Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SG1650 alternative Verwendung
21-09-2019, 13:12
Beitrag: #27
RE: SG1650 alternative Verwendung
Hatte ich drüber nachgedacht aber die "JUngs" kennen die meisten Tricks gut. Die fahren durch die Strassen und notieren gewohnheiten. BEi mir ist es offensichtlich das ich nicht da bin da ich die Rolladen herunterlassen muss. Ein paarmal klingeln und schon wissen die das ich nicht da bin. Da nutzt das an und ausmachen vom TV und Licht nix.

Habe heute nochmal mit dem Ding herumgespielt und nun ist es so das sie auch mit angeklemmter Sirene nicht startet wenn ich den Hauptschalter betätige. Sie ist aber auch auf eine kurze Alarmzeit eingestellt so das wenn es so waere das sie beim starten einmal auslöst sie nach 10 Sekunden verstummt. Außerdem muss sie von den Nachbarn beim betreten des Hauses nicht deaktiviert werden solange die nicht durch den betreffenden Bereich rennen (und das müssen sie nicht). Also ich hoffe das es so funktioniert.
Wenn es zur Fehlauslösung kommt musss sie halt deaktiviert werden.

Schauen wir mal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: SG1650 alternative Verwendung - Alohatyp - 21-09-2019 13:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus SG1650 kein Ton Abuss 12 8.101 16-07-2016 14:26
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste