Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IO Broker & Lupusec
20-09-2019, 13:55
Beitrag: #1
IO Broker & Lupusec
Hallo Leute,

ich überlege gerade einen IO-Broker bei mir zu Hause zu implementieren. Ich bin der Meinung hier bereits des Öfteren gelesen zu haben, dass ihr eure Lupusec mit dem IO-Broker nutzt, aber kann über die Suche nichts finden.

Wer macht das so und was macht ihr mit Hilfe des IO-Brokers, bzw. welche Vorteile habt ihr dadurch?

Danke für alle Antworten!

Grüße

Arrow XT2 Plus
1x Außen-, 1x Innensirene, 1x Hutschienenaktor, 1x Keypad V2, 3x BWM V2, 15x Türkontakt V2, 1x Lupus Funksteckd., 9x Rauchmelder V2, 12x Rolladenrelais V2, 13x Heizkörperthermostat V2, 2x Temp.sensor, 9x Shelly, 2x Statusleuchte mit ESP32, 6x Zigbee Steckd. | IO-Broker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste