Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung kabelgebundene Überwachung
22-09-2019, 10:58
Beitrag: #1
Kaufempfehlung kabelgebundene Überwachung
Hallo zusammen,
ich suche eine kabelgebunde Videoüberwachung für draussen.
Sie sollte bei Bewegung in HD Qualität aufzeichnenen und besonderns in der Nacht und bei Dunkelheit gut sein.
Aufzeichnung auf Festplatte.
Habe mal im Internet geschaut es gibt ja sehr viele Anbieter, deswegen fällt mir die Entscheidung sehr schwer.
Habt Ihr Empfehlungen für mich??
Besten Dank
MAHOHM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2019, 09:26
Beitrag: #2
RE: Kaufempfehlung kabelgebundene Überwachung
Wäre das etwas?

Außenbereich HD TVI Full HD Komplettset 4x Full HD Kameras bis 40 Meter Nachtsicht H264 Rekorder Internet 2 Megapixel
Ist von hkivision
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2019, 10:04
Beitrag: #3
RE: Kaufempfehlung kabelgebundene Überwachung
wenn du wirklich Wert auf Full HD und gute Nachtsicht legst, sollten deine Kameras mindestens 5 MP haben - meine Erfahrung.
Ansonsten ist Hikvision eine gute Wahl.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2019, 10:14
Beitrag: #4
RE: Kaufempfehlung kabelgebundene Überwachung
Ok danke für die Empfehlung

Wie ist die Software ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2019, 11:17
Beitrag: #5
RE: Kaufempfehlung kabelgebundene Überwachung
@peteralarm
Kannst du mehr zu deiner Empfehlung sagen?

Meine Hik liefert zB 4MP, das ist schon doppelte FullHD-Auflösung (und beim Reimzoomen in das Ergebnis auch realistisch). Warum muss man eine höhere Auflösung nehmen, um das angestrebte FullHD zu erreichen?

Nach meinem Kenntnisstand müssen auch gerade die Darkfighter Kameras von hikvision mit geringerer Auflösung auskommen, weil so pro Pixel eine größere Fläche auf dem Sensor zur Verfügung steht. 8MP hat zB afaik keine der ultra low light oder darkfighter Kameras, teils haben auch die teuren Modelle nur 2MP. Warum ist eine höhere Auflösung also besonders gut, wenn Nachtaufnahmen wichtig sind?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2019, 12:20
Beitrag: #6
RE: Kaufempfehlung kabelgebundene Überwachung
Guten Tag,

ich würde Ihnen zum Hersteller AXIS raten, dieser ist Weltmarktführer im Bereich IP Kameras und stellt die zuverlässigsten, hochwertigsten und in der Software die besten Kameras her die ich kenne.

Die Preis-Leistung ist ebenfalls sehr gut.

Kann ich Ihnen persönlich nur empfehlen.

HikVision wird oft nur wegen der großen Spanne für den Händler verkauft.
Aber man sollte lieber auf sichere Produkte setzten, die auch lange halten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2019, 12:40
Beitrag: #7
RE: Kaufempfehlung kabelgebundene Überwachung
4MP ist natürlich auch ausreichend. Was ich an Erfahrung gemacht habe ist das Problem, wenn man zoomt noch ein Gesicht zuverlässig erkennen zu können. Gerade bei Nachtsicht.
Natürlich kann man das mit den einzusetzenden MP und Kameratypen nicht pauschal sagen, hängt immer auch von Montageort, Entfernung und Höhe ab.
Das sollte von mir auch nur eine Empfehlung sein.
Mit besserer Optik, kann man durchaus aus mit wesentlich weniger MP gute Ergebnisse erzielen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2019, 07:19
Beitrag: #8
RE: Kaufempfehlung kabelgebundene Überwachung
Vielen Dank für die Erläuterungen. Ich überlege gerade, die vorhandene Hik am Eingang durch weitere hinterm Haus zu ergänzen, da will ich natürlich nichts Veraltetes kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2019, 13:15
Beitrag: #9
RE: Kaufempfehlung kabelgebundene Überwachung
Ich habe seit 2 Jahren an jeder Hausecke Kameras von Jovision hängen... Klar, kein Markenprodukt Made in Germany aber die Nachtsicht ist prima, aufgezeichnet wird auf Synology und hat am Ende nicht mehr als 100€ pro Cam gekostet....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planung Überwachung Haustür AndreasB 25 555 13-03-2024 23:26
Letzter Beitrag: Ollik
  Aufnahmedauer Überwachung begrenzt?? finn73 3 195 20-02-2024 17:22
Letzter Beitrag: ssb-security
  [geteilt] Überwachung Gartenhaus Rübezahler 14 524 05-02-2024 20:19
Letzter Beitrag: Rübezahler
  Kamera zur Überwachung des Parkplatzes Fisch133 5 384 13-01-2024 19:11
Letzter Beitrag: AaronK
  Überwachung Gartenhaus xcarebearx 8 1.077 11-09-2023 20:17
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Überwachung Parkplatz + Halle Held0403 10 1.894 08-05-2023 15:00
Letzter Beitrag: Held0403
  Überwachung 1Fam-Haus Prickel 13 3.768 13-10-2022 17:14
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kaufempfehlung WLAN-Kamera PTZ fähig higginsd 10 4.510 26-08-2022 17:20
Letzter Beitrag: AaronK
  24/7-Überwachung Halle metalhead79 5 2.729 26-08-2022 08:16
Letzter Beitrag: Martina H.
Big Grin Überwachung eines unbewohnten Gartengrundstücks Walker-Kamera 3 1.945 24-07-2022 17:03
Letzter Beitrag: Walker-Kamera



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste