Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Division durch Null Fehler
23-10-2019, 21:02
Beitrag: #1
Division durch Null Fehler
Hallo zusammen!

Letzte Woche habe ich eine MB24 von Version 13 auf die Version 18.24 upgedatet,programmierung konvertiert und reingeschoben, alles problemlos. Seit dem Update macht mir aber die Winfem Advanced Software Probleme. Und zwar, die Verbindung zur Zentrale baue ich ganz normal auf, aber wenn ich versuche die Programmierung auszulesen, tritt immer wieder der "Division durch Null" Fehler auf.
Was und wie ist so was passiert?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-10-2019, 16:24
Beitrag: #2
RE: Division durch Null Fehler
Hast du die Konvertierung direkt von 13 auf 18.xx gemacht? Da wird garantiert der Fehler sein. Mach die Konvertierung noch einmal mit Zwischenschritten von 13 auf die nächste also 14 dann wieder auf die nächste usw.

Oder einfach alles nochmal neu schreiben, das kann bei der MB24 ja nicht allzuviel sein.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste