Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montagsmodell oder Elektroschrott?
09-11-2019, 10:57
Beitrag: #2
RE: Montagsmodell oder Elektroschrott?
Normal, was denkst du warum die Abus allgemein so viele Beiträge mit Problemen hier im Forum haben. Als Errichter würde ich niemals eine Abus Anlage empfehlen, den Ärger mit unzufriedenen Kunden hinterher brauche ich nicht. Ich kann mich noch gut an den Besuch eines Abus Mitarbeiters bei uns im Büro erinnern, welcher die Secvest vorführen wollte - nun, hat nicht geklappt, da die Anlage nicht das gemacht hat was sie sollte..... Confused
Meiner Meinung nach ist das wie du schon beschrieben hast Elektroschrott.
Wenn du etwas sehr hochwertiges suchst, dann bist du bei Daitem oder Telenot gut aufgehoben. Wenn es preisgünstiger sein soll, dann Jablotron oder gegebenenfalls Lupus. Sind alle zuverlässiger!
Abus? - never in the live Angry

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Montagsmodell oder Elektroschrott? - peteralarm - 09-11-2019 10:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest oder Lupus oder ??? wolfn00 17 3.747 02-07-2023 15:56
Letzter Beitrag: wolfn00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste