Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montagsmodell oder Elektroschrott?
09-11-2019, 13:14
Beitrag: #5
RE: Montagsmodell oder Elektroschrott?
(09-11-2019 12:35)megagramm schrieb:  Ich habe einigen hier im Forum auf die Spur geholfen vielleicht ist es noch nicht zu spät.

LG megagramm
Ne du, lass mal Blush mich wirst du nicht überzeugen
Ich mache EMA auch schon seit 15 Jahren, bin (denke ich) Fit mit Telenot, Daitem, UTC, Honeywell, Siemens und Jablotron.
Nachdem unsere Firma das ja nicht lassen konnte Störungsbeseitigung für Abus anzunehmen, hatte ich ein paar mal das "Vergnügen" damit. Bis ich mich geweigert habe nochmal eine Abus anzufassen.
Da war alles dabei, "Störung Batterie, Melder xy", also Batterie ersetzt, immer noch Störung.... OK, also weitergesucht. Mit Software verbunden, Software sagt alle Batterien OK. Zentrale sagt Batteriesörung Melder xy.... Abus Support: ratlos!
Nach dem Hinweis vom Abus Support, alles Stromlos gemacht. Anlage neu gestartet, kein Fehler mehr. Melder getestet, ein Melder keine Funktion....
Batterie leer (das hat die Zentrale aber nicht gemeldet!)
Ne, mit so einem unzuverlässigen Kram will ich nichts mehr zu tun haben Cool
So gut Abus in mechanischer Sicherung ist, so schlecht sind die im Bereich EMA. Wobei auch der mechanische Schutz schwer nachgelassen hat. Beispiel Querriegel, früher waren die Zahnräder und Schubstangen darin aus Metall, heute nur noch Plastik Confused

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Montagsmodell oder Elektroschrott? - peteralarm - 09-11-2019 13:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest oder Lupus oder ??? wolfn00 17 3.747 02-07-2023 15:56
Letzter Beitrag: wolfn00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste