AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl
|
09-11-2019, 17:43
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl
Zitat:also mit der Ansage bestellen und widerrufen Bist Du genau mein "Wunschkandidat" als Kunde und womöglich noch mit vollem Support und der Beratung.Da wo ich mich beraten lasse, kaufe ich auch. Und ich sehe absolut kein Problem darin bei einem reinen Onlineshop ein Produkt zur Ansicht zu bestellen, sofern es ich in einwandfreiem Zustand wieder zurückschicke - da hab ich auch bei meinen Kunden kein Problem mit. Genau so funktioniert Onlinehandel nunmal: Statt Beratung und Ansicht im Laden gibt's Beratung über digitale Kommunikationswege und pflegliche Ansicht zu Hause. Aber erfreulicherweise sitzt du so ungefähr am anderen Ende der BRD, so dass wir auch gar nicht Verlegenheit kämen eine für beide Parteien unzufriedenstellende Geschäftsbeziehung einzugehen. Dazu hätte ich für den Kauf einer Jablotron-Anlage sogar einen Errichter an der Hand, also von daher. Zitat:Versuch das doch mal mit ner Daitem, einer Telenot, Honeywell, oder Jablotron.Da finde ich aber als Endkunde problemlos einen örtlichen Vertriebspartner und kann mich von der Qualität und Funktion der Produkte bei Bedarf im Rahmen einer Beratung überzeugen, was bei Produkten die wie die ajax primär über dtlweit aktive Onlineshops vertrieben werden, eher schwieriger wird. Zitat:Deine Kommentare zu ABUS kann ich dann auch besser bewerten.Okay - wenn die Anlage ein Verhalten zeigt, das laut Errichteranleitung und ABUS-Kundendienst gemäß der eingestellten Konfiguration anders sein sollte und teilweise aus irgendwelchen Gründen keine Änderungen an Sensorenzuständen erkennt bis zum Neustart, dann handelt es sich dabei sicherlich um ein Fehler meinerseits. Haste absolut Recht. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste