Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
optische/akustische Signalisierung
17-11-2019, 17:05
Beitrag: #1
optische/akustische Signalisierung
Hallo Gemeinde,

ich habe eine Secvest FUAA50000 mit akt. FW v3.01.14. dazu 4x Funkbewegungsmelder und ein Funkbedienteil (FUBE50000) und eine Außensirene (FUSG50101). kann man die Aussensierne dazu zu bewegen beim Scharf und unscharf schalten einen kurzen Blitz und/oder Signalton von sich zu geben (für unseren Senioren)? In der Konfig Teilbereiche unter Teilber.1 (der auch immer Scharf geschaltet wird) ist im Reiter Alle Aktiv der Haken bei Blitz aktiv und Deaktiv drin, aber es passiert nix wenn am FBT scharf geschaltet wird.

Danke zusammen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2020, 19:58
Beitrag: #2
RE: optische/akustische Signalisierung
*push
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2020, 12:15
Beitrag: #3
RE: optische/akustische Signalisierung
Ich vermute, dass in Ihrer Sirene die entsprechende Steckbrücke ("Set Conf") nicht gesteckt ist. Ist dies so, dann ignoriert die Sirene die Befehle „Blitz Aktiv“ etc. von der Zentrale.

Weitere Erklärungen in der Bedienungsanleitung der Sirene auf Seite 15.

Also, Leiter anstellen und los gehts. Aber bitte an den Sabotagealarm denken (der bei mir übrigens auch angeht, wenn der Errichtermodus eingeschaltet ist). Bin vor Schreck fast von der Leiter gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2020, 12:31
Beitrag: #4
RE: optische/akustische Signalisierung
(05-03-2020 12:15)Klaroprivat schrieb:  Aber bitte an den Sabotagealarm denken (der bei mir übrigens auch angeht, wenn der Errichtermodus eingeschaltet ist). Bin vor Schreck fast von der Leiter gefallen.

Warum? Normal sollte die Sirene im Errichtermodus nicht angehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2020, 15:12
Beitrag: #5
RE: optische/akustische Signalisierung
Ja, normal sollte das so sein. Das es aber tatsächlich passiert, habe ich damals hier auch erlebt. War ein Bug in der Firmware.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-05-2020, 19:01
Beitrag: #6
RE: optische/akustische Signalisierung
(05-03-2020 12:15)Klaroprivat schrieb:  Ich vermute, dass in Ihrer Sirene die entsprechende Steckbrücke ("Set Conf") nicht gesteckt ist. Ist dies so, dann ignoriert die Sirene die Befehle „Blitz Aktiv“ etc. von der Zentrale.

Weitere Erklärungen in der Bedienungsanleitung der Sirene auf Seite 15.

Also, Leiter anstellen und los gehts. Aber bitte an den Sabotagealarm denken (der bei mir übrigens auch angeht, wenn der Errichtermodus eingeschaltet ist). Bin vor Schreck fast von der Leiter gefallen.

Perfekt, bin heute mal raufgeklettert und die Brücke gesteckt und schon greifen die Einstellungen Blitz aktiv usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Akustische Batterie leer Meldung dindihi 5 5.185 01-11-2017 19:41
Letzter Beitrag: Wilko
  Akustische Quittierung an Draht Sirene Gärt 2 3.258 22-10-2015 18:51
Letzter Beitrag: Gärt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste