Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufzeichnungen der Kameras in der App
18-11-2019, 13:37
Beitrag: #1
Aufzeichnungen der Kameras in der App
Hallo zusammen,

hab erst seit kurzem die XT1 mit 4 Kameras. Soweit funktioniert alles. Was mich stört ist folgendes. Im Dashboard kann ich alle Kameras im Livebild kontrollieren. Will ich mir die Aufzeichnungen ansehen, muss ich eine Kamera direkt anwählen. Also das Dashboard verlassen. Ziemlich umständlich. Oder hab ich da bei der Konfiguration was übersehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2019, 13:24
Beitrag: #2
RE: Aufzeichnungen der Kameras in der App
Ah, der Herr verlangt von seiner Möhre noch einen vollwertigen Netzwerkvideorekorder Big Grin
Aber nen Apple vornedran.
Nein, du wirst mit diesen Unannehmlichkeiten arbeiten müssen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus App 4 Kameras gleichzeitig anzeigen? Tompom333 5 3.887 01-03-2022 20:09
Letzter Beitrag: Gemini
  Integration der Videokameras ins Dashboard der App denver 6 2.947 31-01-2021 20:43
Letzter Beitrag: AndreasH
  Nur Bilder senden lassen der Kameras streit 3 4.643 31-03-2014 14:32
Letzter Beitrag: haufen83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste