Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermutzungsgrad Rauchmelder auslesen an Bosch FPA 5000
08-12-2019, 20:01
Beitrag: #1
Vermutzungsgrad Rauchmelder auslesen an Bosch FPA 5000
Hallo zusammen,

Gibt es eine schnelle einfache Möglichkeit um den Verschmutzungsgrad sowie die Betriebsdauer mehrer Rauchmelder auf dem der FPA 5000 auslesen zukönnen?

Ich weiß das es die eine Möglichkeit gibt dies über Zentralensoftware per Remote. Leider dauert dieses Verfahren sehr lange.

Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-12-2019, 00:24
Beitrag: #2
RE: Vermutzungsgrad Rauchmelder auslesen an Bosch FPA 5000
Das auslesen kann leider nicht beschleunigt werden weil die Daten aus jedem einzelnen Melder gelesen werden. Was aber funktionieren soll: über das LSN Prüfgerät die Melder auslesen dann spuckt er einem ne Excel Liste aus, selber getestet habe ich es aber nie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2019, 22:48
Beitrag: #3
RE: Vermutzungsgrad Rauchmelder auslesen an Bosch FPA 5000
Hi,
das Auslesen geht leider nur über das Display oder über Remote Terminal. Das Auslesen mit dem LSN-Prüfgerät hilft da leider auch nicht weiter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Brandmeldeanlage Bosch UEZ 2000 mdsobendrauf 3 6.921 30-10-2019 15:42
Letzter Beitrag: Ingo Wagner
Rolleyes Brandmeldeanlage Bosch UEZ 2000 mdsobendrauf 4 8.468 27-12-2018 18:40
Letzter Beitrag: mdsobendrauf
  Bosch BZ 500 LSN Jockey Doe 14 13.475 31-10-2017 23:17
Letzter Beitrag: Gärtner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste