Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telenot Transponder aus alter Programmierung kopieren
03-01-2020, 14:43
Beitrag: #1
Telenot Transponder aus alter Programmierung kopieren
Hallo und ein gesundes neues Jahr, ich habe gerade ein Blackout , ich habe eine alte Telenot Programmierung und möchte die Transponder kopieren und in eine neue Programmierung einfügen. Mit Rechtsklick usw funktioniert das nicht, man konnte irgendwie die fortlaufenden Nummern so klicken, dass sie grün hinterlegt werden und dann kann man die kopieren, weiß jemand wie das genau ging ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2020, 14:59
Beitrag: #2
RE: Telenot Transponder aus alter Programmierung kopieren
Wenn du beide Programmierungen geöffnet hast,alt und neu, kannst du die Transponder Kopieren und Einfügen. Das geht jedoch nur einzeln, den ganzen Block kannst du nicht kopieren, leider. Genauso verhält es sich bei den Benutzernamen.
Du kannst zwar vorn auf die fortlaufende Nummer klicken und mit gedrückter linker Maustaste die ganze Reihe markieren, dann rechte Maustaste und Kopieren auswählen, jedoch in der neuen Programmierung kannst du leider nicht Einfügen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2020, 15:08
Beitrag: #3
RE: Telenot Transponder aus alter Programmierung kopieren
Okay das wäre dann die Notlösung , ich hatte vorhin irgendwas gedrückt und damit nur die fortlaufenden Nummern grün markiert und das mal getestet allerdings war es falschenrum also die Datei , die Daten bekommen soll war markiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Telenot DESFire alternative Transponder Dingdong 15 6.578 Gestern 22:23
Letzter Beitrag: complex400
  Telenot Complex 400 / neue RFID Transponder FreebirdX 12 2.301 02-01-2023 16:31
Letzter Beitrag: Martina H.
  Transponder deaktivieren Complex 200H eddy2305 10 3.139 08-09-2022 06:31
Letzter Beitrag: Martina H.
  Programmierung/Parametrierung erlernen Grebnennos 13 3.692 23-07-2022 10:52
Letzter Beitrag: megagramm
  Transponder löschen PC ? nubert0815 6 3.196 03-04-2021 12:11
Letzter Beitrag: Ollik
  Konfiguration Transponder / Stromausfall fischman 1 2.873 31-10-2018 14:18
Letzter Beitrag: 5624
  Transponder einlesen / löschen Complex 200H bremen77 2 3.890 30-09-2017 23:00
Letzter Beitrag: Medion
  Transponder an Cryplock Leser coda 5 5.376 13-09-2016 12:42
Letzter Beitrag: coda
  Transponder für Telenot Mifare HF-Leser Klasid 2 4.753 22-02-2016 22:00
Letzter Beitrag: obma
  HF-Transponder sperren/löschen bodi 2 5.260 03-12-2015 11:52
Letzter Beitrag: bodi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste