Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Alarmanlage 2020
12-01-2020, 10:14
Beitrag: #1
Neue Alarmanlage 2020
Hallo @all,

weiß jemand ob ein neues Modell im Jahr 2020 kommt?
Besonders interessieren mich Funkalarmanlagen!
Bei jedem Modell fehlt mir derzeit etwas!
Bsp. Bei Daitem gibt es dass Funkaussenmodul nur in schwarz( leider sind 80% der Häuser weiß). Telenot hat kein Funkaussenmodul- sonder muss mit Innenteil (viel Aufwand / dreck) ABUS hat keins... usw.
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2020, 11:19
Beitrag: #2
RE: Neue Alarmanlage 2020
Ein bissl mehr Infos über die Eckdaten wären gut.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2020, 11:33
Beitrag: #3
RE: Neue Alarmanlage 2020
Also bei Daitem gibt es gibt es Funk Aussen Sirene/ Bedienteil/ Bewegungsmelder grundsätzlich in weis.
Beim Blick in meine Glaskugel, hat mir diese verraten, dass auch in diesem Jahr wieder viele neue Funk Anlagen auf den Markt kommen und wieder verschwinden. Meine Glaskugel hat mir dazu empfohlen mal bei Alibaba oder ähnlichen Online Händlern nachzuschauen. Lightbulb

Genauere Angaben bringen genauere Ergebnisse Dodgy

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2020, 12:25
Beitrag: #4
RE: Neue Alarmanlage 2020
Fehlt bei dem Eingangspost der Werbelink oder soll das so tatsächlich eine Frage ans Forum sein?
Soviel Restlebenszeit werde ich nicht aufwenden.
Wenn man eine Frage hat, sollte man sie stellen.
Alle Autos, die ich mir in der letzten Woche angesehen habe, entsprechen auch nicht meinen Vorstellungen. Blush
Bei allen fehlt was.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2020, 13:43
Beitrag: #5
RE: Neue Alarmanlage 2020
Was ist ein Funkaußenmodul?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2020, 13:47
Beitrag: #6
RE: Neue Alarmanlage 2020
Sorry! Ich verstehe ich den Unmut! Ich kann nur aus meiner Sicht sagen: bei Daitem finde ich nirgends dass das SH650 in Weiß gibt! Sorry so ein schwarzes Ding will meine Frau nicht... Butt nicht immer nur an Technik denken! Bei Telenot - Funk alles super aber das Aussenmodul muss per Kabel angeschlossen werden usw.... vielleicht kommt ja mal ein Hersteller die Technik zu behalten und es mal auf Neu zu designen! Vielleicht kommt ja die D24 in Neu ( da die z.B kein Push) kann.

Daitem SH650ax
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2020, 14:12
Beitrag: #7
RE: Neue Alarmanlage 2020
kann man den Fred mal einigermassen konzentriert führen?
Das Gestammel kommt entweder über die Spracherkennung zustande oder wie sonst?
Sicherlich gibt es immer Ansätze, jedoch sollte das klar definiert werden.
Gehts jetzt um Daitem im Speziellen oder um was anderes?
Streng dich mal etwas an, sonst bin ich echt raus. Das tu ich mir nicht an.
By the way: ich habe schon Alarmtechnik in Wagenfarbe lackiert. Also: solange alles eine Frage des Preises ist ist fast alles möglich.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2020, 14:58
Beitrag: #8
RE: Neue Alarmanlage 2020
Sorry , du hast recht! entschuldige bitte. War die Spracherkennung!
Also ich möchte folgendes:

Eine Funkalarmanlage mit:
Außencode inkl. NFC
Kleine Fenstersensoren
Innenbedienteil - NFC/ Bluetooth und Code
Mehr benötige ich nicht!
Das ganze in weiß!!! VDS min Home!
Danke und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2020, 15:15
Beitrag: #9
RE: Neue Alarmanlage 2020
jablotron ja 100 sollte das alles bieten können, zudem wie bereits erwähnt kann man alles lackieren und so teuer ist das auch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2020, 16:26
Beitrag: #10
RE: Neue Alarmanlage 2020
(12-01-2020 14:58)CSe711 schrieb:  Sorry , du hast recht! entschuldige bitte. War die Spracherkennung!
Also ich möchte folgendes:

Eine Funkalarmanlage mit:
Außencode inkl. NFC
Kleine Fenstersensoren
Innenbedienteil - NFC/ Bluetooth und Code
Mehr benötige ich nicht!
Das ganze in weiß!!! VDS min Home!
Danke und viele Grüße

Na, dann bist du bei Daitem völlig falsch, da die kein Bluetooth kann.
Ansonsten kannst du außen auch das 640AX nehmen, sofern du es Regen geschützt z.B. unter einem Vordach montieren kannst. Anforderung VdS Home erfüllt die D22.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2020, 16:30
Beitrag: #11
RE: Neue Alarmanlage 2020
Bei dem RFID Zeugs wird ja billich meist nur die UID gelesen und dann werden auch noch Proximity Karten verwendet.

Liefert schon ein Hersteller Bedienteile mit integriertem Fingerprintleser zur Kombinierung mit dem Zahlencode?

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste