Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Secvest App
12-01-2020, 12:29
Beitrag: #1
Abus Secvest App
Hallo,

ich versuche schon länger die Abus Secvest App mit meiner Secvest zu verbinden, aber irgendwie funktioniert es nicht. Ein Abus Server Konto habe ich bereits aber irgendwie läuft die App nicht. Wer kann mir dabei helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2020, 16:39
Beitrag: #2
RE: Abus Secvest App
https://www.abus-sc.de/silver.econtent/c.../FUAA50000

Unter diesem LINK bitte den Buttom FAQ´s benutzen, dort ist alles erklärt, der ABUS Server sowie die Testmöglichkeit ob Dein DSL Anschluß überhaupt für den Fernzugriff geeignet ist.

Tipp: Probiere den Zugriff zuerst nur per WLAN, also IP Adresse der Secvest eingeben, PORT 4433, dort müsste der Zugriff sofort funktionieren.

Never touch a running system
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2020, 15:16
Beitrag: #3
RE: Abus Secvest App
Funktioniert bei mir ebenfalls nicht (trotz Beachtung der schwachsinnigen Hinweise, dass der Benutzername kleingeschrieben sein muss und das Kennwort keine Sonderzeichen enthalten darf). Wenn du eine feste IP hast oder in deinem Router einen dynamischen DNS-Dienst konfigurieren kannst, z. B. https://www.noip.com, vergiss den Abus Server Quatsch und konfiguriere in der App direkt die Verbindung zur Secvest. Das funktioniert dann halbwegs (der einzige Bug den ich bisher sonst in der App gefunden habe ist, dass unter Android 9 der Fingerabdruckleser nicht erkannt wird).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Videostream der Kamera IPCB42500 in der Secvest-App über den ABUS-Server anzeigen Carl 11 7.458 22-07-2016 16:19
Letzter Beitrag: Carl
Exclamation Secvest APP & ABUS-Server Chrische 12 10.217 22-02-2016 12:38
Letzter Beitrag: Chrische



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste