Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statusanzeige - Hilfe
24-01-2020, 18:52
Beitrag: #1
Statusanzeige - Hilfe
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen?
Gestern Abend begann die Statusanzeige zu spinnen.
CTRL Fehler (also Funkverbindung), obwohl der Ort nicht verändert wurde und die Anzeige immer problemlos funktionierte. Dann ein paar Stunden später die Meldung "Gerät ohne Funktion".
Alles probiert: Batteriewechsel, aus der Sensorenlsite entfernt und Anlage neu gebootet. Genau hier geht es voll weiter mit den Problemen: Ich bekomme die Statusanzeige nicht mehr hinzugefügt zur Sensorenliste. Dachte natürlich defekt. Hatte zufällig noch eine neue. Aber auch diese bekomme ich nicht mehr angemeldet. Ich vermute, dass es evtl an den Firmware Updates liegen könnte, obwohl diese nicht erst gestern drauf kamen.

Weiß jemand Rat?

Danke

VG
Werner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-01-2020, 19:33
Beitrag: #2
RE: Statusanzeige - Hilfe
Hallo,
also sprechen wir von Firmware 3.2b?
Da ist mir der CRTL Fehler bei diversen Sensoren nicht unbekannt.

Sorry, aber eine Lösung habe ich auch nicht. Werde wohl mal wieder die 3.1E testen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2020, 16:35
Beitrag: #3
RE: Statusanzeige - Hilfe
Hallo
Hatte ich auch
Unbedingt über 10 Sekunden den Knopf drücken.
Dann neu anmelden
Gruss Werner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projekt: Statusanzeige mit Raspi Lupusecer 6 4.413 14-12-2018 17:40
Letzter Beitrag: Daniel J
disturbed LUPUSEC - 12101 - Statusanzeige streit 2 3.461 08-03-2017 15:47
Letzter Beitrag: justasimpleguy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste