Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnappschuss Abstand-Zeit falsch
25-01-2020, 20:20
Beitrag: #1
Schnappschuss Abstand-Zeit falsch
Hallo, ich habe 2 LE204 im Einsatz. Bei beiden Kameras habe ich unter Einstellungen/Kamera/Video/Schnappschuss das Intervall auf 10 Sekunden gesetzt. Während bei der einen im Alarmfall die eingestellten 2 Bilder mit genau 10 Sekunden Abstand aufgenommen und per Mail übermittelt werden, kann ich ich bei der anderen tun was ich will. Es kommen immer 2 Bilder im Abstand von einer Sekunde. Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht Abhilfe? Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LE200 - live stream per URL nicht, in der web interface schon - was mache ich falsch? Bassflute 4 7.850 01-01-2020 11:25
Letzter Beitrag: grelm
  LE201-Schnappschuss Alarmard 0 3.117 23-10-2019 19:48
Letzter Beitrag: Alarmard
  LE201 Falsche Zeit - Aufnahmen thurner 1 4.121 31-12-2018 14:18
Letzter Beitrag: JungerFuchs



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste