Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem nach Firmware Update
21-01-2020, 20:12
Beitrag: #1
Problem nach Firmware Update
Hi,

Ich habe nach einiger Zeit wieder ein Firmware Update bei meiner SATEL Integra WRL durchgeführt - Version 1.17 auf Version 1.19.

In gleichem Zug habe ich auch ein FW Update beim ETHM-1 Plus von V2.0 auf V2.07 durchgeführt.

Nun zu meinem Problem: nach Neustart der Anlage kann ich mich mit DLOADX nicht mehr verbinden Huh ("never change a running system")

Hat jemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2020, 20:27
Beitrag: #2
RE: Problem nach Firmware Update
auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Programmierung wieder einspielen, fertig
Wenn du das Firmwareupdate vergeigt hast kann es aber kniffelig werden Sad
Dann kann es sein, daß du die Platine einschicken musst.

Wenn aber sonst alles klappt wird der Werksreset mit Neueinspielen reichen. Vermutlich hast du nur etwas hastig geklickt und das Update nicht sauber durchlaufen lassen.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2020, 20:27
Beitrag: #3
mad RE: Problem nach Firmware Update
Hi,

Leider hat das Rücksetzen auf Werkseinstellungen keine Änderung gebracht.

Aber nach ziemlich intensiver Analyse habe ich festgestellt, dass anscheinend das Firmware Update im ETHM Modul die IP Filter auf irgendwelche Werte gesetzt hat und somit wurden die Verbindungen über LAN nicht akzeptiert Dodgy

Lösung: IP Filter auf korrekte Werte gesetzt und das Ding funktioniert wieder Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Update Modul-Firmware wilt 3 594 26-10-2023 18:22
Letzter Beitrag: wilt
  INT-TSI startet nach Firmware-Update nicht mehr henning.meinhardt 25 15.498 01-08-2019 19:33
Letzter Beitrag: Hogend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste