Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem SP Bewegungsmelder und Türkontakt verknüpfen
11-02-2020, 18:03
Beitrag: #20
RE: Daitem SP Bewegungsmelder und Türkontakt verknüpfen
Zentrale tauschen wir nur wegen der einen Option definitiv nicht aus.

(11-02-2020 17:40)peteralarm schrieb:  OK, ich habe diese Funktion noch nie gebraucht. Was der TE da vor hat ist auch irgendwie nicht plausibel....
Wenn der BWM eine Auslösung erkannt hat, dann gibt es nach der Verzögerungszeit Alarm, auch ohne erneute Auslösung des BWM. Also wieso brauche ich diese Konstellation? Macht irgendwie keinen Sinn.
Wenn aus dem Eingangsbereich eine weitere Tür in den eigentlichen Wohnbereich führt, würde da doch ein weiterer MK, ohne Verzögerung mehr Sinn machen. Diese bauliche Gegebenheit kenne ich von einigen Häusern.
Aber wenn es ihn glücklich macht, kann er das ja am Donnerstag mit seinem Errichter klären.
Auf das Ergebnis wäre ich auch echt neugierig Blush

Diese Konstellation ist ja nicht von uns vorgeschlagen worden sondern vom Errichter!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem SP Bewegungsmelder und Türkontakt verknüpfen - ms1985 - 11-02-2020 18:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste