Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem SP Bewegungsmelder und Türkontakt verknüpfen
16-02-2020, 19:18
Beitrag: #28
RE: Daitem SP Bewegungsmelder und Türkontakt verknüpfen
@ Martina
Also da bin ich einer Meinung mit dir. Man sollte den Tätern möglichst wenig Zeit geben und deshalb ist auch die Scharf/ Unscharf Schalteinrichtung innerhalb des zu überwachenden Bereiches nicht zulässig.
Wenn jedoch das Objekt eh nur VdS Home ist, dann ist es wiederum der Versicherung egal ob mit Ein/ Austrittsverzögerung gearbeitet wird. Dann aber wird das ganze Thema von TE (vielleicht aufgescheucht von seinem Errichter und Versicherungsvertreter) überbewertet und es kommt der Nachgeschmack, das hier evtl. Versicherungsvertreter und Errichter "Hand in Hand" arbeiten. Falls es hier Auflagen der Versicherung geben sollte..... Dodgy
Ich will niemand etwas unterstellen, aber es sieht schon irgendwie komisch aus.....
Auch als Errichter würde ich mir das schriftlich geben lassen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem SP Bewegungsmelder und Türkontakt verknüpfen - peteralarm - 16-02-2020 19:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste