Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachausgabe Innensirene
11-02-2020, 17:14
Beitrag: #1
Sprachausgabe Innensirene
Liebe Community,

momentan informiert uns unsere Zentrale beim Verlassen des Hauses, welche Melder / Fenster offen sind. Leider ist es deshalb aber auch so, dass wir aus dem Schlaf gerissen werden, wenn jemand zu späterer Stunde das Haus betritt und im Zuge der eingerichteten Zeitverzögerung beim Öffnen der Haustür die Info laut ertönt, dass das „Alarmsystem aktiviert“ ist. Dieses kann man leider ja nicht über die Lautstärkeeinstellung regeln, soweit ich weiß.
Wäre deshalb folgende Lösung möglich? Die Zentrale (bis auf die Alarmfunktionen) stumm schalten und zusätzlich z.B. im Wohn-Essbereich eine Innensirene montieren, die dann die Info „Alarmsystem aktiviert“ abgibt und über offene Melder informiert. So müsste man an der Haustür die Infos hören, aber nicht mehr wirklich im Schlafzimmer.
Oder habt Ihr noch eine andere/bessere Lösung?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste