Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage...
11-05-2020, 07:31
Beitrag: #35
RE: Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage...
(09-05-2020 14:26)Martina H. schrieb:  
Zitat:Auch mein Haus hatte schon mal scharf geschaltet, und ich war noch unterwegs ... das weiss man selber dann aber auch und geht entsprechend vor, ...

Wieso entsprechend vorgehenHuh. Wenn - wie bei einer ordentlichen EMA üblich - entsprechende Sperrelemente verbaut sind, wirst Du dies beim Öffnungsversuch der Zugangstür merken.

Arrow Keine zu öffnende Tür = keine Auslösung des Reedkontaktes = kein Alarm! Lightbulb

Dann lass Deine Kids mal größer werden und sind nicht immer um 19:00 Uhr im Nest. Da wird´s mal 23:00 Uhr, mal 03:30 Uhr oder die kommen auch mal gar nicht. Außerdem stellt sich mir dann die Frage Huh, ob Du nur eine Abwesenheitsüberwachung hast oder Du auch "inter-scharf" schalten kannst.

Ich bin auch kein Profi-Errichter. Aber wenn ich mich - aus welchen Gründen auch immer - für eine GMA entscheide, dann soll diese auch funktionierenExclamation

Wenn er weiß, dass scharf geschaltet ist, braucht er nicht erst an den Türen zu rütteln und zu gucken ob die aufgehen... *kopf ---> tisch*

Und natürlich kann er mit einer INTEGRA auch intern scharf schalten, vielleicht sollte man sich aber erst mit dem Zeug mal beschäftigt haben, anstatt über richtig oder falsch und antiquierte & "ordentliche" Ansichten (vds) zu reden.

Hatte dich eigentlich anders in Erinnerung gehabt.

Wer Anderen eine Grube gräbt ist erst einmal selbst im Loch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage... - Hulk - 11-05-2020 07:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist eine Satel Anlage was für mich? mmtt22 5 4.472 16-01-2017 14:49
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste