Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
22-02-2020, 12:42
Beitrag: #5
RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Okay, Löten sehe ich auch als besser.
Das mit Isolierband kann sich vielleicht lösen, wenn es im Fahrzeug 50 bis 70 Grad warm ist.

Ich denke, da an so eine Schutzklappe mit 0,75 / 1 / 1,5 mm² besser, wenn es zurastet.
https://www.ebay.de/itm/223703220006
(Muster sowas in diese Richtung, nur sollte es innen leer sein. Gibt es sowas?)

Habt Ihr für mich weitere Pläne, da ich es nicht herunterladen kann, es soll angeblich keine Internetseite geben.

Ich habe in der Beschreibung gelesen, man soll es zum Beispiel mit "PLUS oder MINUS usw.) am Fahrzeug verbinden. Jedoch steht auf meiner Crafter Leitung nichts darauf, was was ist. Dabei lag auch nichts, darum weiß ich nicht, wo ich es anschließen soll, somit habe ich nur 50% erhalten, jedoch keine 100% zum Einbauen.

Oder wenn ich diese Angaben hätte:
CAN-BUS Stecker Pin1 mit Alarmanlage Pin10 verbinden usw. wäre eigentlich sehr viel besser!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen - caroline - 22-02-2020 12:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AMPIRE CAN-Bus Alarmanlage über Funk ausschaltbar? RC23 4 8.684 13-03-2018 09:14
Letzter Beitrag: Diddy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste