Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
22-02-2020, 15:47
Beitrag: #10
RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Also jetzt wird´s lamgsam nervig mit dir.

Was meinst du mit LED auf dieses weißes Box ?
Die LED sollte doch eigentlich separat beiligen und am Kabelbaum zusammengesteckt werden.

Ich habe langsam das Gefühl, das du dir die Anleitung überhaupt nicht durchgelesen hast oder du hast absolut keinen Plan von Technik.
Wenn das so ist, dann lass dir lieber von Jemaden helfen der nicht sooo viel angst vor Handystrahlung hat.
Das wird hier sonst eine Endloses aneinandervorbeigeschreibe.

Bitte versteh das nicht falsch. Ich helfe gerne. Aber bei dir ist Fern-Hilfe keine vernünftige Option.
.

In fast allen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor.Big Grin
Gruß Thomas
Für die Richtigkeit, meiner Angaben, gebe ich keine Garantie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen - powertom - 22-02-2020 15:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AMPIRE CAN-Bus Alarmanlage über Funk ausschaltbar? RC23 4 8.683 13-03-2018 09:14
Letzter Beitrag: Diddy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste