Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Securityland Star 1000 anschluss Figerprint
23-02-2020, 11:58
Beitrag: #1
Securityland Star 1000 anschluss Figerprint
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Fingerprint der bei Betätigung einen geschlossenen Kontakt herstellt in die Star 1000 einzubinden, damit die Anlage scharf bzw unscharf geschalten werden kann. Ich finde aber leider keine Antwort weder in der Anleitung noch beim Googeln und die Verkäufer kennen sich damit nicht aus ?!? Ich habe bei der Suche ein Eingangserweiterungsmodul CA-64E gefunden eventuell geht es damit?? Hat wer eine Ahnung wie das möglich wäre ? Danke für eure Antworten

Wenn ich die Anlage öffne gibt es zwar noch ein paar Anschlussmöglichekiten aber weder in der Anleitung noch wo anders finde ich infos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2020, 12:16
Beitrag: #2
RE: Securityland Star 1000 anschluss Figerprint
Hallo korbflechter,
ich kenne mich zwar mit diesem System nicht aus, aber ich habe eine Vermutung. Ich habe leider keine Anleitung in Netz gefunden.

Wie ich gelesen habe, hat die Zentrale auch einen Draht-Eingang.
Möglichweise kann man in der Konfiguration diesen Draht-Eingang mit der Scharf-Unscharf Funktion belegen.
Müsstest du mal in der Konfiguration suchen, was mann mit diesem Draht-Eingang machen kann.

In fast allen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor.Big Grin
Gruß Thomas
Für die Richtigkeit, meiner Angaben, gebe ich keine Garantie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2020, 16:33
Beitrag: #3
RE: Securityland Star 1000 anschluss Figerprint
Hallo Powertom, danke für die rasche Antwort, ich vermute das ebenso, ich werde mal in diese Richtung genauer schauen und berichten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste