Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches System?
21-03-2020, 17:16
Beitrag: #1
Welches System?
Guten Tag,

in meiner Firma habe ich nun seit Wochen erfolgreich das Integra Plus System im betrieb.

Ich möchte jetzt für mein Zuhause ebenfalls eine Alarmanlage installieren.
Das ganze System sollte per Funk laufen.

geplant sind:
13 Funk-Öffnungsmelder, 2 Funk-Bewegungemelder, 1 Funk-Bedienteil, 1 Funk-Außensirene.
Zudem sollte die telefonische Benachrichtigung per GSM erfolgen, sowie die Möglichkeit bieten, die Steuerung über eine App zu realisieren.

Welche Anlage könnt ihr mir dazu empfehlen? Ich hatte bislang die PERFECTA im Visier, allerdings hörte ich, dass die 433Mhz Technologie veraltet und anfällig sei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-03-2020, 07:44
Beitrag: #2
RE: Welches System?
ich würde hier wahrscheinlich die Versa Plus einsetzen.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste