Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System 16 Kanal erweitern
16-03-2020, 12:24
Beitrag: #1
System 16 Kanal erweitern
Vorhandenes System 16 Kanal, selber erweitern.
DVR
DVR
Kamera
Stromv.


Es sollen noch ein paar Kameras dazukommen, genaue Anzahl ist noch offen Reserve sollte da sein.


Wie kann man den neuen (DVR) so Integrinen, dass man weiterhin den Fernzugriff wie mit dem bisherigen System 16 nutzen kann?

Momentan Verbaute Kameras sind die HIWatch 2MP

Welchen DVR?
Welche Stromversorgung?
Welche Kameras (außen, Nachtsicht 4 MP)?


Bin für Vorschläge und Tipps offen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2020, 12:40
Beitrag: #2
RE: System 16 Kanal erweitern
Zuerst solltest du entscheiden, ob die Erweiterung ip basiert oder tvi basierend erfolgen soll. Die Integration des neuen NVRs innerhalb von hikconnect ist denkbar einfach.
Du kannst beliebig viele NVRs oder DVRs hinzufügen.
Danach musst du entscheiden, wo die Prioritäten der Performance in Bezug auf die Visualisierung der Videos liegt, sprich mehr Tag oder mehr Nachtbetrieb.
Hier entscheidet sich dann der PreisWinkWink

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2020, 12:55
Beitrag: #3
RE: System 16 Kanal erweitern
Danke für die schnelle Antwort

• IP oder TVI: Momentan TVI, macht es Sinn zu mischen oder bei einer Art bleiben.
• Bezug auf die Visualisierung: sowohl als auch, aber nicht jede Kamera


Was kann man aktuell da holen an Kamera und DVR?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2020, 13:12
Beitrag: #4
RE: System 16 Kanal erweitern
ich würde definitiv bei einem Hersteller bleiben, denn nur so wird man die VCA Funktionalität, die Hik momentan bietet, auch ausreizen können. Natürlich kann man in Bereichen, die exponierter sind, bessere Kameraqualitäten nehmen und in unrelevanten Bereichen eben etwas günstigere. Das entscheidet nun die Projektierung des Fachmannes in Absprache mit dem Kunden.
Willst du es selbst machen, wird es in einigen Bereichen auf Try and Error hinauslaufen. Lightbulb

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2020, 13:30
Beitrag: #5
RE: System 16 Kanal erweitern
Ja möchte mich selber machen.
Es wurden ja schon 16 Kameras mal verbaut (Fachfirma), da kann ich mich ja dran orientieren bezüglich Aufstellung…
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2020, 13:57
Beitrag: #6
RE: System 16 Kanal erweitern
Es geht nicht um die Montage der Kameras, das kann abgesehen von der richtigen Platzierung und Anschluss fast jeder, es geht um die Einrichtung des Systems so dass du es auch hinterher wie gewünscht erreichen kannst etc.
Da sind schon einige Einstellungen zu beachten, gerade wenn du 2 DVR einbinden willst.
Wie Funkistnichtalles schon sagte: das wird sonst auf Try and Error hinauslaufen und kann dir ganz schnell den Spass an dem System verderben.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision 8-Kanal NVR gerardlu 4 833 02-07-2023 21:02
Letzter Beitrag: gerardlu
Shy Kamera mit 2-Wege-Audio erweitern AndiArbeit72 2 1.360 30-10-2022 17:32
Letzter Beitrag: Martina H.
  HikVision DS-7708NU-I4/8P mit WiFi Kamera erweitern xterminated 3 1.681 04-12-2021 15:26
Letzter Beitrag: xterminated
  RAID bei Hikvision NVR erweitern Surveiller 0 1.147 15-09-2020 11:44
Letzter Beitrag: Surveiller
  Umrüstung von 2 auf 5mp mit HIKVision DS-7204HUHI-F2/N HD TVI Hybrid Rekorder 4 Kanal MS1980 4 4.592 11-03-2019 19:25
Letzter Beitrag: MS1980
  4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System? NicoPicoLino 17 18.543 27-05-2018 08:24
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Empfehlung Digitaler 12 o. 16 Kanal Videorecorder Lysander1234 6 4.604 27-04-2017 10:31
Letzter Beitrag: aolbernd
  4 Kanal H.264 Recorder-Passwort reset ? Plimsoll 7 13.478 07-02-2016 20:42
Letzter Beitrag: Plimsoll
  ABUS 4-Kanal TVVR30004 duese63 0 3.715 26-06-2014 22:35
Letzter Beitrag: duese63
  Überwachunsgkameras an 8 Kanal PCI möglich? neugieriger 4 5.087 18-02-2014 10:24
Letzter Beitrag: neugieriger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste