Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jablotron JK-84, Funk-Außensirene
02-04-2020, 11:33
Beitrag: #1
Jablotron JK-84, Funk-Außensirene
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Außensirene. Kann ich die JK84 auch mit der Funkaußensirene Indexa 6000 AS betreiben? Diese hat den Vorteil, dass sie über ein Netzgerät mit Strom verorgt wird. Oder welche Funkaußensirene mit Netzgerät kann ich ansonsten verbauen?

Viele Grüße
Tom
Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2020, 09:39
Beitrag: #2
RE: Jablotron JK-84, Funk-Außensirene
Hallo,

nein, das 6000er System ist nicht kompatibel.

Eine Netzteil betriebene Funksirene für das OASIS System gibt es nicht.
Natürlich könntest Du eine "Bastelwastl" Lösung wählen und einen beliebigen Funkfernschalter und eine Sirene kombinieren, aber es fehlt Dir dann immer die Notstromfähigkeit. Das bedeutet macht ein Täter dein Haus stromlos, geht auch Deine Sirene nicht mehr.

Sinn macht das nicht.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2020, 09:48
Beitrag: #3
RE: Jablotron JK-84, Funk-Außensirene
Hallo Tim,
vielen Dank für deine freundliche Antwort.
Dann werde ich Außensirene (ohne Funktion) an der Fassade hängen lassen. Sie hat dann sicherlich auch weiterhin Abschreckungscharakter.
Im Innenbereich werde ich eine weitere JA-80a installieren. Diese ersetzt dann die Innensirene, da sie diese von der Lautstärke her um ein Vielfaches übertrifft.CoolWink
Viele Grüße
Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2020, 17:01
Beitrag: #4
RE: Jablotron JK-84, Funk-Außensirene
Gute Idee

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  max. Alarmdauer einer Außensirene ohne Funk herbert57 4 450 14-12-2023 08:43
Letzter Beitrag: AaronK
  Jablotron OASiS Funk-Außensirene JA-80A Platine defekt ? Goenore12 8 4.105 29-01-2021 12:44
Letzter Beitrag: alarmdoktor
  Lautstärke Funk-Außensirene JA80-A erhöhen raipfi 0 1.379 15-09-2018 18:40
Letzter Beitrag: raipfi
  Funk Außensirene 8000A ausschalten jako61 1 2.702 05-06-2015 23:06
Letzter Beitrag: timbaum
  Fragen zur Funk-Innensirene von Jablotron/OASIS clausen 9 8.954 07-11-2014 21:35
Letzter Beitrag: timbaum
  Außensirene + Funk Bedienteil wo positionieren Fluffy 3 5.917 06-05-2013 08:09
Letzter Beitrag: timbaum
  Bezugsquelle Batterie für Funk-Außensirene JA-80A coca 15 13.575 14-02-2012 22:03
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste