Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera G4 UMTS
09-05-2020, 19:04
Beitrag: #1
Überwachungskamera G4 UMTS
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe, das ich vielleicht jemanden finde, der mehr Ahnung von Überwachungskameras hat als ich (dürfte einfach sein :-) und der mir den einen oder anderen Tip geben könnte.
Ich suche eine Kamera mit folgenden Features:
- G4 UMTS Datenübertragung
- schneller Bewegungsmelder, kleiner als 0,5 sec.
- Infrarot LED's im Bereich von 940 nm, also unsichtbar
- Steuerung der Kamera mit einer App
- Lifebild der Kamera über App
- Meldung bei Bewegungsauslösung mit Bild an App
- Videoaufzeichnung bei Bewegungsauslösung auf Simm-Card
- Videoaufzeichnungen auf ftp-Server oder Handy download

Es wäre sehr nett, wenn jemand den einen oder anderen Tip hätte.
Vielen Dank im voraus.
MfG,
Alo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2020, 11:07
Beitrag: #2
RE: Überwachungskamera G4 UMTS
Arrow Nur mal so in den Raum geworfen, da sich sonst noch keiner zu Deiner Suche ausgelassen hat:

Ich hatte mich auch für eine Kamera mit nicht sichtbarem IR-Licht entschieden, musste aber feststellen, dass die Auswahl dort sehr eingeschränkt ist. Confused Es gibt Hersteller, deren höherwertige Kamera-Modelle kommen mit sehr, sehr wenig Licht aus. Ggfls. müsstest Du dann noch mit externen IR-Strahlern nachhelfen.

Bezüglich der von Dir zu überwachenden Fläche (Größe, Entfernung, ...) hast Du leider keine Angaben gemacht Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-05-2020, 05:57
Beitrag: #3
RE: Überwachungskamera G4 UMTS
Kleiner Hinweis: Vodafone z.B. will Mitte nächsten Jahres UMTS abschalten.

UMTS einzusetzen, macht zunehmend weniger Sinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste