Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenkameras mit ordentlicher Nachtüberwachung
12-05-2020, 11:57
Beitrag: #1
Außenkameras mit ordentlicher Nachtüberwachung
Moin zusammen,
ich bin absoluter Neuling, habe schon versucht viel zu lesen, was mich aber wohl eher in eine falsche Richtung gebracht hat....
Ich suchte eine Alarmanlage in der man auch Kameras für Außen intrigieren kann und das am Besten alles von einem Hersteller damit es kompatibel und recht einfach zu installieren ist.
In diesem Zuge bin ich auf Lupus gestoßen, Testsieger und so...
Also habe ich erst einmal die Lupus XT2plus als Alarmanlage genommen, die entsprechenden Türsensoren und vorerst zwei Lupus LE202 Kameras für den Außenbereich. Die Türsensoren tun was sie sollen, die Kameras tagsüber auch soweit, aber nachts lösen die bei jeder Motte oder sonstigem Kleingetier aus...
Nach einigem Nachlesen habe ich feststellen müssen das das wohl ein grundsätzliches Problem bei Lupus sein soll. Was nützt mir eine Kameraüberwachung die so viele Fehlalarme macht und ich nicht weiß was wirklich passiert ist ohne alle Aufnahmen auszuwerten...
Nun also meine Frage, welches Kameras sind zu empfehlen die nachts keine Zicken machen und in die Alarmanlage eingebunden werden kann.
Angeschlossen sind die per LAN und POE. Der zu überwachende Bereich ist einmal die Auffahrt, ca 20m lang und einmal der Eingangsbereich etwa 5m von der Kamera entfernt und dann ca 10m zu überwachender Bereich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-05-2020, 16:18
Beitrag: #2
RE: Außenkameras mit ordentlicher Nachtüberwachung
Das Problem hat aber nicht nur Lupus, du benötigst Kameras mit Intelligenter Videoanalyse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-05-2020, 17:04
Beitrag: #3
RE: Außenkameras mit ordentlicher Nachtüberwachung
Und die dann auf die xt2Big Grin