Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BuildSec 4.0
23-05-2020, 11:35
Beitrag: #21
RE: BuildSec 4.0
Das ist das, was die Spracherkennung vom iPhone erkennt.



(23-05-2020 09:09)peteralarm schrieb:  ? was ist ein "will" Gerät?
? was ist ein "wir" Gerät?

Nein, die App geht nicht im stand alone Betrieb, da du den App Benutzer in der Zentrale einrichten und freigeben musst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2020, 13:04
Beitrag: #22
RE: BuildSec 4.0
(23-05-2020 11:35)Privateruser schrieb:  Das ist das, was die Spracherkennung vom iPhone erkennt.



(23-05-2020 09:09)peteralarm schrieb:  ? was ist ein "will" Gerät?
? was ist ein "wir" Gerät?

Nein, die App geht nicht im stand alone Betrieb, da du den App Benutzer in der Zentrale einrichten und freigeben musst.

Big Grin ich weis, warum ich das angebissene Obst nicht mag Big Grin

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2020, 13:27
Beitrag: #23
RE: BuildSec 4.0
Das Problem ist nicht das angebissene Obst, war früher auch kein Fan, seit kurzem entwickele ich sogar Software darauf, sondern das Benutzen einer Technik, egal ob Siri, Alexa, Cortana oder sonstwas, bei der man weiß, dass es nicht richtig funktioniert, ohne das Ergebnis zu kontrollieren.

Seit ich vor 2,5 Jahren zum iPhone gewechselt bin, ist mein Handyverschleiß massiv gesunken. Früher hab ich jedes halbe Jahr das Gerät zur Reparatur schicken oder austauschen müssen, weil es mich aufgeregt hat und die Wandeinschläge nicht verkraftet hat. Das iPhone ist noch das erste. Bei gesunkenem Endgerätepreis. Die Samsung-/Androidkollegen sind deutlich häufiger am fluchen, weil irgendwas hakt oder nicht geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2020, 14:16
Beitrag: #24
RE: BuildSec 4.0
Genau, man muss einfach nur mal sich die Zeit nehmen und auch noch mal nachlesen. In der Regel sitzt der Fehler 30 cm vor dem Bildschirm. Aber ich habe auch mit Software Probleme, wenn Apple ein Update macht. Dort muss dann Apple Oder der Entwickler der Software wieder nachbessern aber der Kunde sagt die Software ist Sch****
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2020, 18:07
Beitrag: #25
RE: BuildSec 4.0
Ich sage ja nicht, das die Software sch... ist, ich mag es nur nicht, wenn ich ein Gerät für teures Geld kaufe und es erst benutzen kann, nachdem ich mich beim CIA mit allen Daten registriert habe. Da sind die Amis schlimmer wie die ach so bösen Chinesen....

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2020, 18:15
Beitrag: #26
RE: BuildSec 4.0
Das Problem hast du mit Android genauso. Den offiziellen Appstore kannst du nur nach einer Registrierung nutzen. Ebenso kannst du Applegeräte ohne Registrierung nutzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2020, 19:29
Beitrag: #27
RE: BuildSec 4.0
@5624:
Also ich habe hier so ein ipad air rumliegen (das durfte ich nachdem ich in den Ruhestand ging behalten) habe es zurückgesezt auf Werkseinstellung und konnte es nach dem einschalten erst benutzen, nachdem ich mich neu registriert habe - natürlich nicht mit den Firmendaten. Ohne Registrierung ist das nicht weitergegangen... hat kein Weg an der Registrierung vorbeigeführt. Habe ich da was übersehen? Ich benutze das Ding soundso kaum, wäre auch kein Problem das nochmal zurückzusetzen.
Hatte es das letzte mal in der Hand um die Idee mit dem Bedienteil für die Complex umzusetzen. Ansonsten benutze ich lieber mein Android Tablet Wink

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2020, 20:06
Beitrag: #28
RE: BuildSec 4.0
Wenn bei der Ersteinrichtung die Abfrage nach der Apple ID kommt, gibts einen Punkt "Später in den Einstellungen eingeben", danach musst du es nochmal bestätigen und dann geht es auch ohne Apple ID.

Wenn du es jetzt zurücksetzt, stell sicher, dass "Mein Gerät finden" abgeschaltet ist, dass wäre nämlich die Aktivierungssperre und dann musst du dich zwingend mit dem selben Apple-Konto wie jetzt anmelden.

Aber ohne Apple ID halt keine Apps.

Musste jetzt selbst nachschauen, wie das umgangen werden kann, weil ich musste diesen Punkt bei uns in der Firma bei der Masseneinrichtung ausblenden. Sonst wird man bei 130 Geräten irgendwann bekloppt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2020, 20:57
Beitrag: #29
RE: BuildSec 4.0
(23-05-2020 20:06)5624 schrieb:  Aber ohne Apple ID halt keine Apps.

Danke dir, na dann halt wieder Max Mustermann und eine Mail Adresse, welche ich nach der Registrierung wieder lösche Big Grin

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2020, 21:08
Beitrag: #30
RE: BuildSec 4.0
Ne, Peter, Max Mustermann existiert schon, da muss schon was anderes herhalten Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2020, 21:17
Beitrag: #31
RE: BuildSec 4.0
(23-05-2020 21:08)Martina H. schrieb:  Ne, Peter, Max Mustermann existiert schon, da muss schon was anderes herhalten Tongue

Tongue na dann vielleicht "aeppel muell" oder so Tongue
Ich habe halt ne Antipatie gegen das äppel Zeugs. In der Firma musste ich den benutzen, hat mich genug Nerven gekostet (lag aber eher an der Software ES Mobile) als Bedienteil ist das Ding gerade gut genug. Das BT801 ist zwar gut, mir aber zu teuer, ich warte bis ich mal günstig eines schießen kann, in der Bucht oder so Cool

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2020, 22:04
Beitrag: #32
RE: BuildSec 4.0
(23-05-2020 20:57)peteralarm schrieb:  
(23-05-2020 20:06)5624 schrieb:  Aber ohne Apple ID halt keine Apps.

Danke dir, na dann halt wieder Max Mustermann und eine Mail Adresse, welche ich nach der Registrierung wieder lösche Big Grin
Ist doch bei Android auch nur bedingt anders. Den Playstore gibts nur mit Registrierung, ansonsten müsstest du querladen oder einen anderen Appstore nehmen.

Ich hab bei Apple mehrere Konten bzw. muss ich haben. Ein normales Konto, ein Konto für das alte Volumenlizenzprogramm, ein Konto für die alte Geräteinbetriebnahme, ein Konto für den Apple Business Manager und mittlerweile vier Entwicklerkonten. Jedes Mal mit eigener E-Mail-Adresse und insbesondere die Entwicklerkonten alle mit 2 Faktor Authentifizierung (benötigt jedes Mal ein eigenes Endgerät dahinter) und persönlicher telefonischer Überprüfung und Interview (dauert bis zu 40 Minuten über eine schlechte Überseeleitung). In der Regel kommt dann erstmal ne Ablehnung und man fängt nochmal von vorne an.

Also sei froh, dass es nur ein Konto ist, was du brauchst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-05-2020, 09:41
Beitrag: #33
RE: BuildSec 4.0
Blush bin ich auch, bin nur froh dass ich nur eine App brauche Blush

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BuildSec: Keine Verbindungsaufbau nach Wechsel auf Dual-Stack Vaui 28 5.032 09-04-2023 18:27
Letzter Beitrag: Vaui
  BuildSec nach Fritz!Box Update (Complex 200 Easy) Klasid 15 3.014 21-02-2023 12:38
Letzter Beitrag: peteralarm
  BuildSec 4.0, Unscharfschalten aktivieren Mainzelmann 6 1.376 31-12-2022 15:50
Letzter Beitrag: 5624
  Telenot 200H Buildsec Myfritzdienst bosko1 5 3.773 18-02-2022 18:33
Letzter Beitrag: peteralarm
  Erbitte Angebote für Freischaltcode für BuildSec Tabloka 3 2.232 09-06-2021 11:06
Letzter Beitrag: Tabloka
  Gelöst: Alarmanlagen-App BuildSec 4.0 funktioniert seit iOS-Update 14.5x nicht mehr Turbopaulchen 4 3.915 15-05-2021 07:46
Letzter Beitrag: walimex
  [complex 400h + comXline 1516] Ereignisprotokoll auslesen ohne compasX oder BuildSec xiconfjs 4 3.414 01-04-2021 14:16
Letzter Beitrag: angos_
  BuildSec und IPv4 / IPv6 Doro17 10 6.095 13-12-2020 19:16
Letzter Beitrag: surfer1203
  Buildsec DDOS Attacke? michelm_de 4 3.366 10-03-2020 23:09
Letzter Beitrag: 5624
  Buildsec App Fernzugang ohne dyndns Webstar747 3 3.917 24-02-2020 12:35
Letzter Beitrag: powertom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste