Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung
19-11-2020, 11:24
Beitrag: #23
RE: Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung
@Josefn:
Nun mal nicht aus eigenem Frust heraus Beiträge aus dem Zusammenhang reissen! Diese Antwort hat der TE deshalb bekommen, weil seine Beiträge vorher das verursacht haben.
Dein erster Beitrag hier und gleich so auf Konfrontation gehen? Meinst du wirklich, das kommt gut an? Und dann noch deine Meinung zu nicht zu entschuldigenden Ideen von Zeitgenossen, welche sich wirklich abscheuliche Taten gegenüber Tieren einfallen lassen? Da kommt mir die Frage auf, gehörst du auch dazu? Nun, von Tieren scheinst du nicht viel Ahnung zu haben. Das entnehme ich deinem Satz "Ein Hund dem es gut geht kläfft nicht die ganze Nacht, aber es scheint hier auch bei langjährigen Hundehaltern erhebliche Defizite im Wissen zu geben. Auch deine Idee mit dem Hundeführerschein, bist du wirklich der Meinung, das durch einen solchen ein Hund nicht mehr bellt? Denke nur mal daran wie viele Leute einen Autoführerschein haben und trotzdem nicht Auto fahren können.
Wir haben selbst 2 Hund und der eine davon bellt auch bei jeder Gelegenheit, während der andere selten mal bellt. Meinst du nun wirklich, dem einen geht es besser wie dem anderen? Die werden beide gleich gehalten und unsere Hunde waren schon immer ein Bestandteil der Familie. Das ist ein ganz normales Verhalten, Menschen sind auch nicht alle gleich, oder?
Ich brauche da nur an den einen Nachbarn zu denken, welcher Kühe hat. Die rufen auch manchmal die ganze Nacht, besonders wenn sie nach dem Sommer auf der Weide in den Stall müssen. Ja, die stehen den ganzen Sommer, bis spät in den Herbst draußen.
Das ist auf jeden Fall nicht so schlimm, wie eine andere Familie aus der direkten Nachbarschft, welche gerne dem Alkohol zuspricht und dann lautstark gröhlend alle möglichen Lieder von sich gibt (beliebt ist da der Holzmichel oder der Westerwald) am schlimmsten ist es, wenn der seine Gitarre noch dazu nimmt - wenn er wenigsten spielen könnte - soll ich da nun auch auf solche fragwürdigen Ideen kommen? oder jedesmal die Polizei anrufen? oder die gleich vor den Kadi zerren?
Auch wenn es bei dir erst 6:38 ist und du ja schon um 6:30 zur Arbeit musst, solltest du dir doch überlegen, was du so von dir gibst.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung - peteralarm - 19-11-2020 11:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Empfehlung - bei Fokus Aussenbereich u. Hundegebell als Warnton abs4 8 6.369 30-06-2018 11:40
Letzter Beitrag: abs4



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste