Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE203 Justierung und Presets
24-05-2020, 17:05
Beitrag: #1
LE203 Justierung und Presets
Im Moment ereilt mich wieder ein nerviges Problem:

Habe 2 Presets eingestellt, die bei Scharf-/Unscharfschaltung angefahren werden. Irgendwann stimmen die Punkte dann nicht mehr. Habe aber auch nicht immer die Zeit nach Aktivierung/Deaktivierung der Scharfstellung die Kamera-Livebilder zu kontrollieren.

Hatte das bei einer der Kameras schon einmal. So weit ich mich erinnere, was das Thema aber verschwunden, nachdem die Kamera wegen ständiger Neustarts getauscht wurde.

Die zweite LE203 hat das Problem aber immer schon. Die Kameras starten automatisch einmal pro Woche neu. Ob das damit zusammenhängt weiß ich noch nicht. Nach einem manuellen Neustart stimmen die Einstellungen auf jeden Fall wieder, wobei mir unklar ist, wann/warum die Kamera welchen Preset-Punkt nach dem Neustart auswählt...

Dazu findet man auch nichts in der Anleitung Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-11-2020, 15:50
Beitrag: #2
RE: LE203 Justierung und Presets
Nachtrag November 2020:

Lt. Lupusec soll die Kamera zum letzten Preset/Punkt an dem sie stand fahren.

Soweit so gut. Nur funktioniert dieses Teil einfach nicht zuverlässig. Die Prüfung bei Lupusec ergab keinen reproduzierbaren Fehler.

Hier geht es wie immer weiter Angry:

Irgendwann steht sie wieder verschoben gegenüber den Einstellungen. Nach einem Neustart ist sie dann mal wieder richtig da, wo sie hinsoll, fragt sich wie lange...

Kann mir vielleicht jemand eine funktionierende Alternative empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2021, 13:03
Beitrag: #3
RE: LE203 Justierung und Presets
Hallo Wachwolf, ist zwar schon ein Stück her, aber ich habe in den letzten Tagen auch eine LE203 in Betrieb genommen. Siehe meinen heutigen Beitrag. Bist du inzwischen weiter gekommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-02-2021, 11:07
Beitrag: #4
RE: LE203 Justierung und Presets
@Uiuiui

Werde versuchen auf deinen Beitrag dort etwas zu antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LE203 - Einstellung Bewegungserkennung Uiuiui 3 3.433 02-04-2021 11:55
Letzter Beitrag: Uiuiui
  LE203 - Presets problematisch und (zu) viele Alarme Uiuiui 3 3.312 19-02-2021 18:55
Letzter Beitrag: bastelheini
  Lupus LE203 FTP Fritzbox USB Festplatte NAS Fanta5 16 11.715 05-02-2021 16:49
Letzter Beitrag: wachwolf
  LE203 dauernde Neustarts Ratloser 8 8.081 10-11-2020 15:07
Letzter Beitrag: wipu52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste