Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display geht im unteren Teil nicht
28-05-2020, 06:48
Beitrag: #1
Display geht im unteren Teil nicht
Hallo, seit gestern Abend erkennt mein Display TSI die Berührung im unteren Teil des Display nicht. Kommt dementsprechend auch nicht mehr ins Servicemenu etc.
kennt das jemand? Was bleibt übrig, Displaytauschen und neues ansklemmen? Komme ja auch nicht mit den Rechner ran weil ich da den Download im Nedienteil nicht aktivieren kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-05-2020, 17:39
Beitrag: #2
RE: Display geht im unteren Teil nicht
Du kommst über DLOADX mit dem virtuellen Bedienteil in den Servicemode.
Fragt sich nur, was du tun willst. Wenn dein INT-TSI defekt ist, wonach es aussieht, muss du es reparieren lassen oder ein neues anschaffen.
Ich vermute, Spannung abklemmen und neu anklemmen beim INT-TSI hast du schon probiert?

   

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-05-2020, 19:32
Beitrag: #3
RE: Display geht im unteren Teil nicht
Ja, hatte ich.
Habs bei aksonet gekauft, die sagen ich soll den das senden und die leiten das weiter an Satel. Garantie habe ich noch, fast 2 Jahre her...
kann ich dann einfach die Anlage stromlos lassen und alles bleibt gespeichtert?
An DLOADS komme ich nicht bzw keine verbindung weil ich am Display ja im Servicemode nicht dieses DWLDoad anmachen kann. BIn per USB auf der Hauptplatine dran...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-05-2020, 21:53
Beitrag: #4
RE: Display geht im unteren Teil nicht
Hab sie jetzt komplett Stromlos gemacht und das Display entfernt. Hab ja zur Not ne Sicherung auf dem Rechner wenn jetzt alles weg ist...Dauert ja bisstimmt paar Wochen die Reperatur poder hat jemand gute Erfahrung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-05-2020, 11:22
Beitrag: #5
RE: Display geht im unteren Teil nicht
Ich hatte mal ein defektes Bedienteil was ich auf Gewährleistung nach Polen direkt zu Satel geschickt habe. Kam relativ schnell ein neues zurück. Hat weniger als 2 Wochen gedauert, wenn ich mich recht erinnere.
Über Askonet wird es länger dauern, weil die es dann zu Satel weiter schicken.

Zum Zugriff über DLOADX: ich bin über ETHM1 und LAN dran und brauche die Zentrale nicht in den Downloadmodus versetzen um zuzugreifen. Ich starte an meinem PC einfach DLOADX, öffne die Konfiguration, gehe auf Verbinden und dann synchronisiert DLOADX schon die Ereignisse und ich bin drin. Das müsste doch über USB genauso gehen, ist ja nur eine andere Schnittstelle.

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Immer mehr falsche Zeichen im Display INT-KLCD-BL wagnerb 7 2.556 06-06-2022 15:39
Letzter Beitrag: peteralarm
  Melder an Display INT-TSi anschliessbar? Holzwurm27 7 3.592 06-07-2021 11:20
Letzter Beitrag: AaronK
  Int-Tsi Os-update geht nicht gergard 0 848 10-11-2020 14:44
Letzter Beitrag: gergard
  Code-Eingabe über Display INT-TSG funktioniert nicht Sonic 12 6.409 15-09-2019 10:44
Letzter Beitrag: Hogend
  Satel Integra - Zwangspriorität geht nicht wagnerb 11 12.821 20-06-2013 13:52
Letzter Beitrag: Animal
  Satel Integra, Schnell Scharfschaltung geht nicht wagnerb 4 10.016 12-04-2013 16:47
Letzter Beitrag: wagnerb



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste