Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F06 ist on
21-09-2022, 20:00
Beitrag: #41
RE: F06 ist on
Die neuen Cryplocks sind aber aktuell noch nicht für die EMA sondern nur für die ZK. Insgesamt also nicht viel neues in der neuen Firmware.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-09-2022, 20:06
Beitrag: #42
RE: F06 ist on
Klar gibt es auch die cryplocks für die EMA. Gibt sowohl die H5B für die ZK und die D für die EMA.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-09-2022, 20:17
Beitrag: #43
RE: F06 ist on
Die D werden aber explizit im Newsletter und im Shop nur für den ZK Bereich gelistet.

Dafür scheints aber den alten Cryplock wieder als V2 zu geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-09-2022, 20:26
Beitrag: #44
RE: F06 ist on
In der Anleitung steht drin, dass die D-Leser an complex, hiplex, comslave, hislave, comlock 410, FWA, hilock und comlock 565 betrieben werden können. Das Protokoll ist das selbe, die hiplex kennt den Leser schon seit einiger Zeit, aber das ist auch egal, da die BLM und die V2 schnittstellentechnisch identisch sind.

Dass es noch keine Bewerbung für den EMA-Einsatz gibt, dürfte an der ausstehenden VdS-Anerkennung liegen.

V2 ist offiziell noch nicht abgekündigt, sondern einfach nur nicht lieferbar. Kann aber auch passieren, dass du bei einer Bestellung, wenn du an der Reihe bist, auch einfach einen V1 bekommst (bei einer meiner letzten Anlagen passiert). Aktuell versuchen die überhaupt irgendwas zu liefern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste