Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satel Integra Gehäuse in 19'' Serverschrank
25-06-2020, 16:33
Beitrag: #1
Satel Integra Gehäuse in 19'' Serverschrank
Wunderschönen Nachmittag!

Hoffe ihr könnt mir schnell wieder weiterhelfen Wink

Ich habe einen 36HE Serverschrank von HP. Am liebsten wäre es mir die Alarmzentrale dorthin zu geben. Gibt es da eine Möglichkeit das Gehäuse sinnvoll bzw. platzsparend dorthin zu montieren? Hat eine von euch schon mal die Idee gehabt?

Im Angbot ist das Metallgehäuse AWO303. Könnte man eventuell das Gehäuse auf eine 19'' Hutschiene montieren?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, brauche einen Denkanstoss Big Grin

Vielen Dank im Voraus und freue mich auf Euer Feedback.

lg Lukas

Oh ich hab was gefunden:

https://www.pulsar.pl/DE_509_geh%C3%A4us...rmzentrale

für alle anderen die es eventuell brauchen werden.Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2020, 20:46
Beitrag: #2
RE: Satel Integra Gehäuse in 19'' Serverschrank
Das Schubladensystem ist super. Anschlussklemmen im Backplane, vorverkabelt, seeehr geräumig, tiptop verarbeitet. Ich würde es jederzeit wieder nehmen.

https://www.asl-ademco.de/PULSAR/19-RACKs/GMT-Gehaeuse/

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2020, 21:05
Beitrag: #3
RE: Satel Integra Gehäuse in 19'' Serverschrank
(25-06-2020 20:46)Animal schrieb:  Das Schubladensystem ist super. Anschlussklemmen im Backplane, vorverkabelt, seeehr geräumig, tiptop verarbeitet. Ich würde es jederzeit wieder nehmen.

https://www.asl-ademco.de/PULSAR/19-RACKs/GMT-Gehaeuse/

würdest du die kleine oder die große gleich mit 4 HE empfehlen? Die kleine mit 2 HE ist schon eine Fummelei oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2020, 21:23
Beitrag: #4
RE: Satel Integra Gehäuse in 19'' Serverschrank
Kommt darauf an, was alles verbaut wird. Zentrale, IP-Modul Busmodul, Akku das passt gut in das 2HE. Das 4HE hat Platz satt.... da kannst du dich zum verdrahten reinsetzen ;-D ich hatte das 4HE, wenn du die Einheiten frei hast, sicher die bessere Wahl. Man weiss nie, ob noch Relaiskarten oder ähnliches später dazukommt.

Ich sehe gerade, das es zwei verschiedene 4HE gibt. Ich kann nur zu dem https://www.asl-ademco.de/PULSAR/19-RACK...AD-S4.html was sagen. Das ohne den Schwanenhals scheint ähnlich groß zu sein, aber keine Anschlussböcke, überwachte Backplane usw zu haben. Ist halt günstiger.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2020, 07:47
Beitrag: #5
RE: Satel Integra Gehäuse in 19'' Serverschrank
Ich kenne das 7HE große Einbau-Gehäuse, ist mein persönlicher Favorit, da es in _JEDEN_ Netzwerkschrank passt. Klar, ist nicht das kleinste, aber eben universell \o/

Wer Anderen eine Grube gräbt ist erst einmal selbst im Loch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX darauf zugreifen? deyanp 12 1.723 14-03-2024 13:36
Letzter Beitrag: deyanp
  Zeitserver Satel Integra 128 Plus wilt 6 697 06-12-2023 06:46
Letzter Beitrag: wilt
mad Satel Integra 32 und Ethm1 Modul KrizM85 13 4.237 13-09-2023 06:37
Letzter Beitrag: dirkm
  Satel Integra mit ABAX Rauchmelder - Störmeldung löschen? Satel-User 5 1.199 10-05-2023 09:15
Letzter Beitrag: Rosch-61
  Anschluss FNM-320 an Satel Integra JooNey 3 1.980 13-02-2022 23:31
Letzter Beitrag: AaronK
  Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Gefahrenmeldeanlage JooNey 17 8.150 24-01-2022 09:23
Letzter Beitrag: Animal
  Defekte ABUS Terxon MX durch Satel Integra 32 ersetzen AlarminatorX 7 3.302 13-11-2021 15:08
Letzter Beitrag: AlarminatorX
  Satel Integra INT-KLCD / INT-KLCDR in Fehlerzustand mit Sabotage-Schutz volkmar 2 2.058 28-08-2021 13:21
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Satel Integra nur auf polnisch ? KonradK 5 3.084 13-07-2021 18:45
Letzter Beitrag: ssb-security
  Satel Integra 64 keine Verbindung Zu Dloadx lukasPOL 6 5.310 06-05-2021 14:41
Letzter Beitrag: Hogend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste