Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternativen zu Dahua ePoE gesucht
26-06-2020, 10:13
Beitrag: #1
Alternativen zu Dahua ePoE gesucht
Ich suche alternativen zu Dahuas ePoE Technik. Es geht um Verkabelungen im mehrere hundert Meter Bereich mit schlankem Front-End Aufbau.
(6 Stück IP Kameras 70/75 - 230/240 - 280/290m zum Patchfeld. Die Bullet-Außenkameras müssen jeweils um die 50m Nachtsicht bieten, bei 3,6mm, 4 bis 8 MP Auflösung.. Sonst keine weitere Anforderungen)
Euren Vorschlägen (Ideen) sei gedankt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-07-2020, 23:21
Beitrag: #2
RE: Alternativen zu Dahua ePoE gesucht
Noch mal ein Aufruf an alle Video Enthusiasten. Ich weiß, meine Frage ist keine leichte Diszilpin, aber falls jemand eine Idee hat (auch vielleicht total verrückt), fände ich es toll, wenn er sie mir mitteilt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2020, 09:12
Beitrag: #3
RE: Alternativen zu Dahua ePoE gesucht
schau dich mal bei Hikvision um. ich glaube die haben eine größere Reichweite bei PoE

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2020, 10:45
Beitrag: #4
RE: Alternativen zu Dahua ePoE gesucht
stimmt, bei hik gibt's da was neues, ansonsten PoE Repeater verwenden. Funzt auch auf grosse Entfernungen

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2020, 13:34
Beitrag: #5
RE: Alternativen zu Dahua ePoE gesucht
Hallo,

gibt auch etliche Switche mit CCTV Einstellung, die machen dann bis zu 300m.
Viel wichtiger ist es Verlegekabel mit Kupferkern zu verwenden und kein preiswertes CCA Kabel, das ist aus Aluminium und hat einen wesentlich höheren Gleichstromwiderstand.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2020, 13:44
Beitrag: #6
RE: Alternativen zu Dahua ePoE gesucht
Selbstredend, ein hochwertiges Kabel sollte die Grundvoraussetzung dafür sein.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-07-2020, 00:24
Beitrag: #7
RE: Alternativen zu Dahua ePoE gesucht
Habe mit diesem Switch bis 280 Meter erfolgreich eine Kamera angeschlossen.
Laut Datenblatt kann er bis 300 Meter.

https://www.hikvision.com/de/products/Tr...105P-E-B-/

Und diese Kamera betreibe ich mit dem Switch

https://www.hikvision.com/de/products/IP...position=1

Die DS-2CD2T45FWD-I8 mit 4mm betreibe ich.

Erfüllt eigentlich genau deine Anforderungen:
-Nachtsicht bis "80m"
-4MP
-verfügbar als 2,8 4 oder 6mm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-07-2020, 06:58
Beitrag: #8
RE: Alternativen zu Dahua ePoE gesucht
Was ist denn für dich ein schlankes Front-End?
Zugegebenermassen musste ich die Definition schon mal googeln.
Deswegen meine Nachfrage: soll es einfach am Front End schlank sein oder auch am Back-End.
Anssonsten können wir auch gerne die Anglizismen weglassen und uns in Amtsprache Deutsch weiterunterhalten.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-07-2020, 12:00
Beitrag: #9
RE: Alternativen zu Dahua ePoE gesucht
Hallo,
mal eine blöde Frage: Was spricht gegen den Einsatz von Dahua ePoE?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupustec Firmwareupdate mit Dahua Firmware Escape 2 89 19-03-2024 09:11
Letzter Beitrag: Escape
  Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt ssb-security 7 463 23-02-2024 07:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Dahua Kamera IPC-Hfw2439sa-led HeinJe 8 343 20-02-2024 19:43
Letzter Beitrag: HeinJe
  Lupus und Dahua NVR -Sicherheit- Installation micha80 9 468 17-02-2024 00:52
Letzter Beitrag: micha80
  20% Preissteigerung übers neue Jahr bei Dahua ssb-security 5 397 01-01-2024 20:50
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Dahua SmartPSS McFly28 2 361 31-12-2023 17:50
Letzter Beitrag: McFly28
  Alternative zu Dahua Videosystemen: "Deutsche" App Bedienung Hubidu 9 1.201 28-11-2023 11:58
Letzter Beitrag: nubert0815
  Dahua Intercom Kompatibilitätsproblem Jp2023 13 1.195 26-09-2023 13:17
Letzter Beitrag: peteralarm
  Dahua Cams (IPC-HDW5...) SMD mit Synology statt NVR-SMD möglich? Jan-Nov 1 749 28-08-2023 17:08
Letzter Beitrag: ssb-security
question dahua IPC-HFW5... für nur 130€ bei alibaba statt 400-500€ in EU? Hacken? Jan-Nov 7 739 25-08-2023 13:02
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste