Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PM Aussensirene SR-740 Lautstärke
26-06-2020, 19:46
Beitrag: #1
wink PM Aussensirene SR-740 Lautstärke
Hat schon jemand das Problem gehabt, das die Aussensirene etwas zu leise ist ?
Aus meiner Sicht ist diese wirklich nicht von der lauten Sorte bzw. andere Hersteller geben da deutlich mehr von sich Smile

Sollte die Frage auftauchen, ja Lautstärke ist im Menü bereits auf max.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2020, 20:59
Beitrag: #2
RE: PM Aussensirene SR-740 Lautstärke
105 DB sollten doch ausreichen?
Hängt die evtl blöd? Zur Not hast ja nen Sirenen Ausgang und kannst was verkabeltes ran machen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2020, 22:03
Beitrag: #3
RE: PM Aussensirene SR-740 Lautstärke
Also ich habe Vergleiche zu anderen Aussensirenen die auf Batterie laufen und die geben wesentlich mehr "Krack" von sich.
Ich spreche die Sirenen allgemein an, habe jetzt nicht das Problem bei einer einzelnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste