Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
29-06-2020, 14:43
Beitrag: #1
Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
Hallo,
wir sind umgezogen nach Kaarst und ich habe meine Abus Secvest aus dem alten Haus ausgebaut und hier bereits im neuen Haus angeschlossen mit 3 Meldern.
Nun habe wir noch das Wapploxx nebst Abus Kamera von einem Freund geschenkt bekommen und daher suchen wir jemanden, der uns diese Komponenten (Wapploxx mit Kamera und Secvest) verdrahtet und via App in Betrieb nimmt via VPN (Fritzboc 7580).
Danke im voraus

Grüsse
Jörn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2020, 16:07
Beitrag: #2
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
Vieleicht schaust du mal hier:
https://www.bhe.de/fachfirmen-sicherheitstechnik

In fast allen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor.Big Grin
Gruß Thomas
Für die Richtigkeit, meiner Angaben, gebe ich keine Garantie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2020, 17:11
Beitrag: #3
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
Danke für den link, eve. gibt es auch Privatpersonen die auch gerne unterstützen .....Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2020, 18:19
Beitrag: #4
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
(29-06-2020 17:11)Joern68 schrieb:  Danke für den link, eve. gibt es auch Privatpersonen die auch gerne unterstützen .....Smile

Bestimmt ... Big Grin ... für'n Brötchen und 'n Bier machen die das ... oder wolltest Du die "schwarz" bezahlen?


(29-06-2020 16:07)powertom schrieb:  Vieleicht schaust du mal hier:
https://www.bhe.de/fachfirmen-sicherheitstechnik

"Fachfirmen" und ABUS passt in den seltensten Fällen Angel ... ich würde eher empfehlen, bei ABUS direkt anzufragen und Dir über den Aussendienst ein ... zwei Firmen geben zu lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2020, 18:41
Beitrag: #5
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
(29-06-2020 14:43)Joern68 schrieb:  (Wapploxx mit Kamera und Secvest) verdrahtet und via App in Betrieb nimmt via VPN (Fritzboc 7580).

Welche Wapploxx-Zylindertype ist es denn? Sind das Intrusionzylinder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-06-2020, 05:43
Beitrag: #6
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
Hallo Marianne,
korrekt, es sind 2x Intrusion Zylinder, diese sind bereits angeschlossen und programmiert mit der Wapploxx Zentrale.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-06-2020, 09:04
Beitrag: #7
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
Hallo Joern,

Sollte sich niemand finden der Dir behilflich sein kann, dann kannst Du Dich da auch selber mit beschäftigen. Es ist echt kein Hexenwerk. Anbei eine Anleitung, mit der ich das sehr gut hinbekommen habe.

https://support.abus-sc.com/knowledge-ba...armanlage/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-07-2020, 17:25
Beitrag: #8
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
Das habe ich doch schon gelesen , verdrahtet habe ich auch bereits versucht aber es kommen leider Fehlermeldungen und dann ist es so wie die Nadel im Heuhaufen finden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-07-2020, 20:55
Beitrag: #9
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
Der Vergleich hinktExclamation Bei der Nadel im Heuhaufen gibt es keinerlei Hinweise, Deine Fehlermeldungen sollten jedoch auf die Sprünge helfen.

Sofern hierzu keine Hinweise in der Errichteranleitung gegeben werden, die Suchfunktion hier im Forum nutzen oder gezielt Fragen stellen. Fast immer erbarmt Angel sich jemand mit entsprechender Ahnung und hilft weiter oder ist bei der Eingrenzung des vermeintlichen Fehlers behilflich.

Anschlüsse vertauscht, Sabotagekontakt offen, Widerstände vergessen, ... Arrow kleine Fehler mit großer Wirkung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest 868 - Errichtermodus kann nicht betreten werden zoom_zoom 3 4.741 11-11-2015 21:33
Letzter Beitrag: megagramm
  Abus SG18xx an Abus Secvest 2WAY WHneu 0 2.576 19-05-2015 11:13
Letzter Beitrag: WHneu
  Kann AZ6400 nicht auslesen - zurücksetzen? Maccharlie 5 6.084 24-09-2014 08:22
Letzter Beitrag: PTSS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste