Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist mein Keypad V1 oder V2
30-06-2020, 10:36
Beitrag: #1
Ist mein Keypad V1 oder V2
Hallo,
wenn auf dem Keypad kein Aufkleber mehr ist, wie kann ich dann erkennen, ob es sich um ein Keypad V1 oder V2 (Rolling Code) handelt?
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Danke im voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-06-2020, 21:30
Beitrag: #2
RE: Ist mein Keypad V1 oder V2
Hallo,
60 Personen haben schon meine Frage gelesen.
Ist die Antwort so schwer oder woran liegt es, dass noch keiner was dazu geschrieben hat.
Ich habe auch schon über die Webseite meiner XT2 Plus gesucht und leider keinen Unterschied gefunden.
Ich habe 3 Keypads und weiss, dass zumindest eines V2 sein muss.
Aber ich weiss halt nicht, welches es ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2020, 14:50
Beitrag: #3
RE: Ist mein Keypad V1 oder V2
Ich möchte meins nicht von der Wand nehmen, aber ist hinten kein Aufkleber drauf mit einer EAN-Nummer? Daran könnte man es unterscheiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2020, 15:41
Beitrag: #4
RE: Ist mein Keypad V1 oder V2
Außen sind leider überhaupt keine Aufkleber mehr.
Innen auf der Platine steht bei der einen
06DKP23011 KP23 V1.1 und auf einem Aufkleber auf der Platine "004FDB7249"

und bei einer anderen
06DKPT2310 KPT23 V1.0 und aud einem Aufkleber auf der Platine "000A867249"

Vielleicht kann mal jemand in seinem Keypad V1 oder V2 nachsehen, ob dort identische Daten sind.

Danke im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2020, 16:01
Beitrag: #5
RE: Ist mein Keypad V1 oder V2
Wie wäre eine Anfrage bei Lupus? Die müssten anhand der Fertigungs oder Seriennummer sehen können, welche Version es ist.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2020, 16:04
Beitrag: #6
RE: Ist mein Keypad V1 oder V2
Ich oute mich Angel:

Ich bin eine derjeningen, die Deinen Beitrag gelesen hat, keine Antwort wusste und daher nichts geschrieben bzw. nicht geantwortet hat. Smile

Nun stelle Dir mal vor, jeder der auf Deinen Beitrag klickt und liest, sollte Dir eine Leer-Meldung als Feedback geben Confused

Oftmals ist es Interesse, Neugier, Langweile, die Suche nach einer Problemlösung ... . Eigentlich findet man immer wieder irgendwelche Informationen die man (später) brauchen kann.

Du selbst hast 8 Beiträge zu 3 Themen geschrieben, bist seit fast 5 Stunden hier im Forum. Ich würde mal unterstellen, dass auch Du schon mal worauf geklickt hast, ohne die anschließende Lösung niederzuschreiben. Gibt den Forum-Teilnehmern etwas Zeit, vielleicht ist der ein oder andere ja gerade dabei, Geld zu verdienen und stellt die kostenfreie Hilfe hinten an.

Hast Du mal beim Verkäufer, bei der Lupus-Hotline oder dem Support nachgefragt? Vielleicht geht es da schnellerHuh

Heart liche Grüße Martina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Scharfschalten mit Verzögerung (App & Keypad) esingen 9 5.915 16-12-2021 10:17
Letzter Beitrag: PeterF
  Outdoor Keypad V2 geht in Sabotage LupusKiel 1 2.457 04-09-2021 21:06
Letzter Beitrag: questor359
  Externes Keypad anderer Hersteller LupusKiel 0 1.453 29-09-2020 17:11
Letzter Beitrag: LupusKiel
  XT1 Keypad, Türkontakt, Bewegungsmelder senior 5 4.523 17-03-2019 20:06
Letzter Beitrag: senior
  Glasbruchmelder V1 oder V2 - welcher ist besser? BerndMaier 1 2.558 13-04-2018 06:36
Letzter Beitrag: seagull
  Einfamilienhaus mit Lupusec - mein Resümee nach einem Jahr servilianus 2 4.250 20-03-2018 20:32
Letzter Beitrag: servilianus
  Keypad Batterie entlädt sich in kürzester Zeit (ohne Hinweis) Roadrunner.76 2 4.076 06-09-2016 06:28
Letzter Beitrag: Roadrunner.76
  Keypad Version ? streit 0 2.285 27-02-2016 16:00
Letzter Beitrag: streit
question Keypad meldet nach Batt Wechsel immer noch niedrig Batterie Mario 12 9.834 18-09-2015 09:09
Letzter Beitrag: neufre



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste