Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus PPIC35520 Video Türsprechanlage piept rum
05-07-2020, 08:29
Beitrag: #1
Abus PPIC35520 Video Türsprechanlage piept rum
Hallo ich benötige Rat,
ich bin am verzweifeln mit meiner Abus WLAN Video Türsprechanlage.
Sie Funktioniert soweit wie soll ,ich kann z.b. mit dem Postboten sprechen ,Snapshots machen ,Livebild sehen...etc.

Jedoch piept sie in unregelmäßigen Abständen 2 mal .....mal in 5 Stunden nachts,mal in 3 Stunden,einfach mal morgens......und und
Meine Nachbarn haben mich drauf hingewiesen.Ich selbst habe es jetzt erst selber gehört.

Ich weiß nicht warum und wie kann ich das gepiepe abstellen?und warum piept sie?
Ist es der ID Reader ?Habe diesen nicht in Gebrauch.

Mein zweites Problem ist ,ist die SD Karte. Ich kann sie nicht mit der Kamera formatieren.Ein Versuch sie vorzu formatieren im Fat32 Format blieb auch erfolglos.
Ob sie die SD karte nicht erkennt und deshalb hin und wieder piept ?

Wer sowas schonmal hatte oder eine Ahnung hat bitte melden,meine Nachbarn sind schon echt genervt,auch wenn sie sonst nix hören ,wenn bei mir eingebrochen wurde und das 2 mal in 4 Jahren...........

Grüsse M.Doelle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste