Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision IP Camera, HIK Connect und LANCOM
06-07-2020, 20:00
Beitrag: #1
Hikvision IP Camera, HIK Connect und LANCOM
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinen IP Cameras (Hik Vision DOme IP PTZ). Die Kameras habe ich in meinem Netzwerk erfolgreich in Betrieb nehmen können. Ich habe ihnen feste IP Adressen zugewiesen (LAN) und auch erfolgreich einen Account bei hik-connect anlegen können. App auf's Handy und alles lief bis dahin glatt und problemlos. Nun sind die Dinger an ihrem Bestimmungsort, hinter einem LANCOM 883 VoIP Router und die Verbindung zum hik-connect Server ist futsch. Erst wenn ich die Deny-all Regel (Prio 0) in der Firewall des LANCOM Routers deaktiviere, läuft es wie es soll. Aktiviere ich sie wieder, läuft es nicht mehr. So weit ich gelesen habe, ist ein Port Forwarding nicht mehr notwendig. An der Firewall habe ich testweise mal die Ports 80,443,554, 8000 und 8443 für die Kameras geöffnet. Das bringt allerding gar nichts Sad Es wird also noch irgend etwas anderes hier geblockt und ich bekomme einfach nicht raus, was das sein soll. Die Kameras melden sich doch am hik-server an, oder? Meine App auf meinem Handy findet dann den Weg über den hik-server zu meinen Cameras. So umgeht man den DDNS firlefanz, richtig? Hat wer Erfahrungen mit diesen kleinen LANCOM Biestern und einen brauchbaren Tip für mich? Bin büschn frustriert gerade...

LG, Keule0815
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid) felix145 4 52 Heute 14:15
Letzter Beitrag: felix145
  Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung Emergency 16 882 17-01-2024 23:56
Letzter Beitrag: Ollik
  Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar Martina H. 6 494 26-12-2023 23:05
Letzter Beitrag: Martina H.
  HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem WayneW86 3 3.407 06-11-2023 18:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Programmierung BispektralKams Hik neue Serie funkistnichtalles 0 284 05-11-2023 16:25
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hik Connect App: Fernkonfiguration nicht möglich fettsack 4 577 14-09-2023 17:20
Letzter Beitrag: fettsack
  Zugriff auf Hik Connect über Starlink möglich ? ban.writer 5 622 12-09-2023 19:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision Hik Connect Aufzeichnung der Doorstation/Türklingel Replayer 10 1.057 05-09-2023 20:56
Letzter Beitrag: Replayer
  HiK Vision Cam mit IR Zusatzscheinwerfer klappt nicht der golix 12 1.415 31-08-2023 19:05
Letzter Beitrag: der golix
  Hikvision Cam - Probs mit der Hik-Connect App bei Lokal WayneW86 2 814 02-07-2023 08:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste