Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webinterface Regeln mit Firefox editieren
19-07-2020, 10:43
Beitrag: #1
Webinterface Regeln mit Firefox editieren
Habe beim aktuellen Firefox folgendes Problem:

Wenn man bei einer bestehenden Regel in das Namensfeld geht und dort mit BS den Namen bearbeiten will springt die Webseite hoch und man muss wieder runterscrollen.

Kann das sonst noch jemand beobachten?

Habe ansonsten irgendeinen Effekt mit meiner aktuellen Firefox-Einstellung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-07-2020, 14:25
Beitrag: #2
RE: Webinterface Regeln mit Firefox editieren
Hallo Wachwolf,
beobachte bei Opera ähnliches. Wenn ich die Einstellungen der Sensoren aufrufe ist das neue Einstellungsfenster kaum zu lesen und man kann nicht scrollen. Lösung verschafft bei mir wenn ich das Browser-Fenster kleiner mache und anschließend wieder maximiere, dann richtet sich alles wieder perfekt aus.
Viele Grüße, Ox
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2020, 05:51
Beitrag: #3
RE: Webinterface Regeln mit Firefox editieren
Hallo,
das kann ich bei mir nicht feststellen. Mit Firefox und auch mit Chrome kann ich ganz normal die Regel oder Sensoreigenschaften editieren und auch normal in den Feldern scrollen...
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-07-2020, 14:37
Beitrag: #4
RE: Webinterface Regeln mit Firefox editieren
Habe heute wieder probiert,

und es geht sowohl mit Firefox als auch mit Opera ohne irgendwelche Probleme Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-07-2020, 14:56
Beitrag: #5
RE: Webinterface Regeln mit Firefox editieren
Manchmal hilft es bei so unerklärlichen Fällen einfach mal den Rechner neu zu starten.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-07-2020, 07:55
Beitrag: #6
RE: Webinterface Regeln mit Firefox editieren
(21-07-2020 14:56)peteralarm schrieb:  Manchmal hilft es bei so unerklärlichen Fällen einfach mal den Rechner neu zu starten.

Ja stimmt. Aber diesen Tip habe ich als Windows-Nutzer im beruflichen Umfeld hassen gelernt.

War quasi der automatische Anrufbeantworter der IT-Abteilung, wenn mal wieder etwas nicht funktionierte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-07-2020, 08:32
Beitrag: #7
RE: Webinterface Regeln mit Firefox editieren
Das kommt nicht nur bei Windows vor. Manchmal hilft ja auch ein Reset/ Neustart bei einer EMA um eine Störung/ Fehler zu beseitigen. Ob man es mag oder nicht spielt doch keine Rolle wenn es hilft.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  aktive Regeln sehen & Timerfunktion shortyHonk 1 2.489 10-01-2019 17:08
Letzter Beitrag: seagull
  Browser: muss es Firefox sein oder gehr auch IE Uiuiui 4 3.944 22-12-2015 08:43
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste