Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympia Pro Home 8700 scharf unscharf Relais ansteuern
25-07-2020, 11:46
Beitrag: #14
RE: Olympia Pro Home 8700 scharf unscharf Relais ansteuern
@sly: wir brauchen den Job nicht zu wechseln, denn wir befinden uns mittendrin.
Der Zirkus Sicherheitstechnik hat eben wenige Clowns, dafür mehrere Akrobaten. Diese arbeiten nunmal nicht ohne Sicherheitsnetz.
Denjenigen, denen die Antworten nicht gefallen, brauchen sie nicht zu kommentieren, zumal nicht betroffen.
Der darkmann hat aber Rückgrat, denn er hat sich nochmal gemeldet.
Mag sein, dass die Anlage, wie er schreibt, für seinen WW ausreicht (wie er meinen will) Wie schaut es mit Gasalarm aus, separates System? Wassermelder? Je nach Wert des Wägelchens ? Ich kenne so einige Wohnwagen, da würde mir der Wagen mehr wert sein als ne Oympia. Ob die nun Fehlalarm auslöst oder nicht, muss doch nicht bewertet werden. Ich kenne auch einige, die haben die Olympia für medizinische Meldungen benutzt. Geht privat, gewerblich nicht.
An die Olympia ein relais ranzufummeln, geht, wenn man weiss, wie man es machen soll. Ob das Sinn macht und ob der TE das kann, weiss man nicht. Ebenfalls nicht, ob man auf der Platine was auflöten kann. Wenn die erste hinübergeht beim löten, kann man ja die nächste kaufen. Da hat man dann die restlichen Komponenten doppeltBig Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Olympia Pro Home 8700 scharf unscharf Relais ansteuern - funkistnichtalles - 25-07-2020 11:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Autarkem RWM mit integriertem Relais AaronK 8 1.866 12-07-2023 21:49
Letzter Beitrag: AaronK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste