Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perfecta Störung quittieren / löschen
25-07-2020, 07:09
Beitrag: #1
Perfecta Störung quittieren / löschen
Guten morgen zusammen,
seit etwa einem halben Jahr läuft meine Perfecta ohne Tadel einwandfrei.

Heute morgen wurde ich von piependen Bedienteilen (einmal WRL einmal Drahtgebunden) geweckt, und die gelbe Störungsleuchte blinkte.
Über das drahtgebundene habe ich in den Störungsspeicher geguckt, dort stand "Erweiterung Haustür Restart" mit einem "M". Laut Bedienungsanleitung ist die Störung beendet. Beim zurückgehen wurde ich gefragt ob ich löschen will. Das habe ich getan.
Das Piepen hat aufgehört, scharfschalten ist möglich. Soweit so normal.
Aber die gelbe LED der Bedienteile blinkt immer noch.

Ist das normal und kann nur durch auslesen mit Perfecta Soft beendet werden, oder auch anders?
Wenn ich über die 7 im Menü gucke sind da noch die Einträge "BT 1 leer" "BT 2 leer".
Ich habe aber keine weiteren Bedienteile die leer sein könnten...

Jemand eine Idee? Leider habe ich meinen PC mit der Perfecta Soft natürlich nicht greifbar am Wochenende Dodgy

Besten dank für eure Hilfe!

Ach wie einfach...

Kurz nochmal die Meldung angeschaut und nachgedacht.
BT1 und BT2 soll wohl für die beiden Batterien im Funkbedienteil stehen... Tongue

Alles klar, kann dann hier geschlossen werden. Ich werde mal neue Batterien organisieren, wobei ich davon ausgegangen bin, dass die länger halten würden. Das Funkbedienteil benutzen wir äußerst selten.

Schönes Wochenende euch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2020, 08:05
Beitrag: #2
RE: Perfecta Störung quittieren / löschen
du hast als "Benutzer" quittiert, viele technische Störungen müssen vom Service quittiert werden. Verwende den Servicecode um die Störung zu löschen - damit bestätigst du quasi, daß ein Techniker sich das Problem angeschaut hat Wink

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Satel GSM-X meldet Störung GSM, überträgt jedoch safety77 8 668 04-12-2023 20:19
Letzter Beitrag: safety77
  Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "Störung - Batterie fehlt" selbermacher12 10 1.934 28-07-2023 09:09
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Satel Integra mit ABAX Rauchmelder - Störmeldung löschen? Satel-User 5 1.237 10-05-2023 09:15
Letzter Beitrag: Rosch-61
  User zum Quittieren eines Brandalarms g0nz00 0 733 23-01-2023 11:37
Letzter Beitrag: g0nz00
  Sporadischer Sabotagealarm Satel Perfecta DanielPerfecta 4 1.537 10-07-2022 09:43
Letzter Beitrag: DanielPerfecta
  Satel-Perfecta Alarmanlagen-Errichter in Aachen ??? aixprojekt 6 2.595 24-02-2022 08:23
Letzter Beitrag: AaronK
  Perfecta 19Ben89 7 4.471 24-08-2021 10:29
Letzter Beitrag: Animal
  Innensirene an OUT 3 der Perfecta Daniel0815 1 2.139 10-03-2020 19:22
Letzter Beitrag: banane
  Anschluss Fensterkontakte an Perfecta Daniel0815 19 10.631 16-02-2020 19:05
Letzter Beitrag: peteralarm
  Störung "Fernsprechnetz Amt besetzt" Hogend 7 5.511 29-01-2020 18:58
Letzter Beitrag: Hogend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste