Problem mit Indexa Alarmanlage
|
09-01-2021, 13:48
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
RE: Problem mit Indexa Alarmanlage
Hallo zusammen,
zunächst Danke für die Antworten! Was von meiner Seite aus missverständlich bzw. nicht gut erklärt wurde: Wir haben ein Festnetz-Sprach/Wählmodul und werden über das Festnetz und somit über den Router mit hinterlegten Nummern nacheinander angerufen. Der Router ist per Telefonkabel an die Alarmanlage angeschlossen. Signalstärke und Störsignale müsste ich schauen bzw. testen. Habt Ihr Tips, wo ich anfangen könnte? Öffnet man die Anlage zum Reset (Akku raus für 60 Sek.), blinken die LED's bei FAULT orange und COMM grün abwechselnd. Wir hatten auch die Vermutung, dass es an der Temperaturschwankung liegt, aber es wird im Sommer wie Winter unregelmäßig rot. Danke Für Eure Hilfe. Grüße Zinkwert |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Indexa 9000 Alarmanlage gibt Alarm obwohl das System unscharf ist | mbartels | 4 | 9.288 |
21-09-2017 16:22 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste