Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegenotruf über JA-187J
08-09-2020, 15:05
Beitrag: #1
Pflegenotruf über JA-187J
Hallo,
ich möchte das Funkarmband JA-187J für einen Pflegenotruf nutzen und über den parametrierten Notalarm nur Familienmitglieder benachrichtigen lassen.

Kann ich trotzdem andere Sender (JA-188J) unabhängig davon weiter für den Panikalarm (Überfall) nutzen und kann die Zentrale das entsprechend auswerten und im Datenprotokoll für die NSL trennen, also Personennotfall oder Panikalarm?

Kann ich an den Funk-Bedienteilen z.B. JA-154E mit einer Tastenkombinationen einen Panikalarm oder einen Pflegenotruf absetzen oder muss ich dazu entsprechende Bediensegmente nutzen?

Herzlichen Dank für Euren Tipp.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-09-2020, 16:02
Beitrag: #2
RE: Pflegenotruf über JA-187J
Ja Du kannst jeden Melder unabhängig einstellen. Und auch die NSL kann das trennen, die müssen (falls nicht Cloudangebunden) nur die entsprechenden Codes hinterlegen.

Einen Panikalarm kannst Du am Bedienteil mit einem eigenen Code einstellen. Für den Notruf brauchst Du ein Segment.

LG Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste