Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pushnachrichten kommen nicht an
15-09-2020, 22:17
Beitrag: #1
question Pushnachrichten kommen nicht an
Hallo Zusammen,

leider scheinen die Push-Nachrichten bei meiner App nicht zu funktionieren. Ich kann mich extern in der App auf die Zentrale schalten und diese auch aktivieren/deaktivieren. Nur leider kommen im Alarmfall keine Push-Nachrichten an. Erst wenn ich das Handy entsperre und die App öffne und mich in der App in der Zentrale einlogge erscheint die Einbruchsmeldung. Habe es bei einem älteren Samsung Modell (S8) und bei einem neueren Iphone bereits versucht ohne Erfolg.
Hat da jemand einen Tipp wie ich dieses Problem löse?

Hier ein paar Eckdaten:
- Anmeldung an der App über feste Externe IP, habe also im internen Netzwerk eine andere IP als nach außen (Zugang über webbrowser/app funktioniert)
- Push-Mitteilungen sind als Admin mit dem Hacken freigegeben
- Die in der App angemeldeten Benutzer sind Admins
- App-Benachrichtigungen sind am Handy freigegeben

Vielen Dank im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2021, 14:46
Beitrag: #2
RE: Pushnachrichten kommen nicht an
Hi!
Hast du das Problem schon gelöst? Ich habe das gleiche auf meinem Iphone....danke!
Liebe Grüße,
Jürgen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2021, 15:29
Beitrag: #3
RE: Pushnachrichten kommen nicht an
Nein leider nicht. Habe allerdings Android und da habe ich es bei 3 verschiedenen Modellen getestet bisher ohne erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2021, 23:01
Beitrag: #4
RE: Pushnachrichten kommen nicht an
Ich habe das selbe Problem und bin sehr an einer Lösung interessiert. Denn so ist die App komplett sinnfrei.

Bin kein Profi, habe mich selbst in eine (inzwischen funktionierende) ABUS Secvest eingearbeitet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-03-2021, 10:08
Beitrag: #5
RE: Pushnachrichten kommen nicht an
Hi!

Loge Dich mal per Browser auf der Secvest ein - Unter Benutzen kann man einen Haken bei Push setzen. Die App (am iPhone) meldet dann, dass jetzt Push-Nachrichten empfangen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-03-2021, 10:09
Beitrag: #6
RE: Pushnachrichten kommen nicht an
Das löst das Problem leider nicht, dass die Push-Nachrichten erst ankommen, wenn das Telefon entsperrt ist. Und ein Überschreiben der Systemlautstärke habe ich ebenfalls noch nicht gefunden (Alarmierung trotz Lautlos-Modus)

Bin kein Profi, habe mich selbst in eine (inzwischen funktionierende) ABUS Secvest eingearbeitet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-03-2021, 10:55
Beitrag: #7
RE: Pushnachrichten kommen nicht an
Würde die App löschen, dann den User im Interface der Secvest löschen und App neuinstalllieren - Dann wieder Push-Haken und hoffenSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2024, 12:47
Beitrag: #8
RE: Pushnachrichten kommen nicht an
Hallo. Hat jemand das Problem gelöst ?
Ich habe nämlich das selbe. Berechtigungen sind alle aktiviert. Akku auf nicht standby. Push Nachrichten Hacken gesetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste