Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupus App auf FireTV
06-10-2020, 08:29
Beitrag: #1
Lupus App auf FireTV
Guten Morgen,

mich würde interessieren ob es möglich wäre die Lupus App auf einem FireTV zu installieren.

Die aktuelle Version (beta) habe ich versucht per Sideload zu installallieren (geht), aber diese startet nicht.

Hat jemand hierbei Erfahrungen/hat vielleicht eine etwas ältere Version die lauffähig wäre?

Mir geht es im spezielln im 2-3 Lupus Kameras für die ich noch kein wirklich gut laufendes Äquivalent in TinyCam gefunden habe.

Danke und Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2020, 09:32
Beitrag: #2
RE: Lupus App auf FireTV
Ich habe die 203er in Tinycam Pro laufen; als Dahuha halt (ist der Hersteller dahinter) - sollte mit allen so laufen. RTSP over TCP (h264/h265), RTSP Port 554. Webport 443 (https).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2020, 12:58
Beitrag: #3
RE: Lupus App auf FireTV
Ja, das mit den Dahua hab ich auch schon probiert. Komme aber nicht über 3-4FPS hinaus (ist eine LE224). Auch auf meinen Handys+Ipad selber Effekt. Wogegen in der Lupus App alles mit 25fps läuft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2020, 18:35
Beitrag: #4
RE: Lupus App auf FireTV
(06-10-2020 12:58)Nagra schrieb:  Ja, das mit den Dahua hab ich auch schon probiert. Komme aber nicht über 3-4FPS hinaus (ist eine LE224). Auch auf meinen Handys+Ipad selber Effekt. Wogegen in der Lupus App alles mit 25fps läuft.

Vielleicht, weil es h265 ist und die Apps das noch in Software rechnen? Wird das Phone/Pad irgendwie übermäßig warm dabei? Kannst du den Stream auf h264 umstellen? Was passiert dann? Lädt die Lupusec App ggf auch selbst erstmal nur den Preview-Stream, der weniger lastig ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus App Status normal? mopp 2 2.738 14-12-2016 09:10
Letzter Beitrag: mopp
  App auf Tablet: Automatische Bildschirm-Aktivierung? NiceIce 4 4.530 06-01-2016 06:09
Letzter Beitrag: savage



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste