Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meldung im Olink Protokoll: "kein Fehler im System" bzw Fehler (Deaktivierung) Zentr
23-10-2020, 16:35
Beitrag: #1
Meldung im Olink Protokoll: "kein Fehler im System" bzw Fehler (Deaktivierung) Zentr
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären was sie Meldung im Olink Protokoll: " Kein Fehler im System" zu bedeuten hat? Über MyJablotron App wird "Fehler (Deaktivierung) Zentrale" ausgegeben.
Vielen Dank!
Gruß aus Rostock
Belinda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-10-2020, 16:04
Beitrag: #2
Meldung im Olink Protokoll: "kein Fehler im System" bzw Fehler (Deaktivierung) Zentr
Die Meldung ist soweit ich das sehe von der JA-82Y.

Hast du mal einen Screenshot vom Protokoll in Olink damit man den Ablauf mal sehen kann
und was dem vorrausgegangen ist.

Ist den irgendwas passiert was den Fehler ausgelöst haben könnte?
Ist es das erste Mal passiert oder hattest du das schon öfters?

Manchmal hapert es auch an der Übersetzung der Meldungen ins deutsche
und da kommen dann u.U. Meldungen bei raus die man so nicht direkt zuordnen kann.


Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-10-2020, 08:57
Beitrag: #3
RE: Meldung im Olink Protokoll:k. Fehler im System" bzw Fehler (Deaktivierung) Zentr
Hallo
aus dem Protokoll geht hervor, das ich 9 Minuten vorher unscharf geschaltet habe.
Also Ereignisse war nur, dass 8 Stunden vorher die Kommunikation mit einem innenliegenden Fensterkontakt JA-82m verloren wurde.

Gruß
Belinda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-10-2020, 11:28
Beitrag: #4
Meldung im Olink Protokoll: "kein Fehler im System" bzw Fehler (Deaktivierung) Zentr
Nun die Interpretation der Meldungen können teilweise sehr kryptisch sein,
halt bedingt durch die Übersetzung.

Ist die Kommunikation des besagten Ja82-M wieder OK?
Das könnte man dann ggf. auf die Meldung "Kein Fehler im System" zurückführen wenn der Melder wieder gefunden wurde.
Und "Fehler (Deaktivierung) Zentrale" könnte man ggf. so deuten, dass hier der Melder gemeint ist den die Zentrale verloren hat.

Aber wie gesagt alles reine Spekulation.
Sonst kann ich mir auch so keinen Reim drauf machen.

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meldung „Batterie schwach“ vom Rauchmelder bleibt nach Austausch elaunddirk 1 167 01-02-2024 21:51
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Batterie schwach Meldung bleibt nach Tausch Tanja86 4 249 13-01-2024 18:56
Letzter Beitrag: Tanja86
  Olink Internet Verbindung über YTUN kommt nur selten zustande joern_H 3 1.630 02-11-2021 16:26
Letzter Beitrag: joern_H
  YA-82K mit Olink programmieren alteruhu 11 4.225 27-05-2021 08:53
Letzter Beitrag: timbaum
  Deaktivierung Alarm haribo 4 2.115 23-12-2020 17:06
Letzter Beitrag: alarmdoktor
  Meldung am Bedienteil:Service fällig Zentrale Kugelblitz 2 2.599 03-01-2020 17:27
Letzter Beitrag: Kugelblitz
  Olink haribo 27 13.470 05-12-2019 10:20
Letzter Beitrag: Thosch2602
  Keine Verbindung zur Anlage via OLink Internet Kommunikation Paps 3 3.327 18-03-2018 11:43
Letzter Beitrag: Toledo
  RFID-Codes in OLink Sektionschef 2 2.755 21-07-2017 10:38
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Meldung "Battery low" eb8EB13 14 6.462 21-05-2017 14:46
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste