Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon MX nur mit Chip scharf schalten
19-11-2020, 17:48
Beitrag: #1
Shy Terxon MX nur mit Chip scharf schalten
Hallo zusammen

Ich hab meine Terxon MX soweit programmiert es funkt jetzt alles mit mit GSM Modul und den Erweiterungsmodulen.

Jetzt will meine Frau nur dass sie nicht immer die Klappe des Bedienteils
aufmachen muss nach dem Anhalten des Chips und die Häckchen Taste drücken muss. Sie will einfach den Chip hinhalten können dann auf zb. A+B drücken und alles wird automatisch Scharf nach der Ausgansverzögerung.

Meine Vermutung ist ja es handelt sich genau um einen Parameter der verstellt gehört.... Ich habe die Anleitung jetzt schon sooooo oft gelesen aber ich finde nichts dazu. Mit dem PC kann ich mich leider nicht verbinden da ich zu blöd bin eine Verbindung aufzubauen oder es ist einfach Win10 schuld keine Ahnung....

Aber wie gesagt ich möchte einfach den Chip anhalten und auf A+B drücken die Zeit beginnt zu laufen und ich verlasse das Haus.

Vll. könnt ihr mir ja dabei weiterhelfen damit alles dann klappt Smile

MFG Alexis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2020, 20:15
Beitrag: #2
RE: Terxon MX nur mit Chip scharf schalten
Welche Meldung wird dzt am Bedienteil angezeigt welche es dann notwendig macht das Häkchen zu drücken?
Ist es "Aktivieren?" ?
Wenn Ja, dann wird deine MX partitioniert sein.
Ich glaube, die Partitionierung bekommt man nur mit einem Komplett-reset weg.
Es kommt dann die Abfrage "Mult Syst", da muss man dann 0 eingeben.
Erinnerst du dich dort einmal 1 eingegeben zu haben ?
MfG
Sektionschef

Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362
Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L
Instar IN-5907HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2020, 21:18
Beitrag: #3
RE: Terxon MX nur mit Chip scharf schalten
Die Anlage schreibt nach anhalten des Chips :

Aktievieren ? A

Dann muss ich auf machen und dann halt das Häckchen drücken und genau das wollen wir vermeiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2020, 06:03
Beitrag: #4
RE: Terxon MX nur mit Chip scharf schalten
Probier eben nach einem Reset die Abfrage Mult Syst auf 0 zu stellen.
Geht, glaube Ich, nur nach einem Werksreset.
MfG
Sektionschef

Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362
Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L
Instar IN-5907HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2020, 09:45
Beitrag: #5
RE: Terxon MX nur mit Chip scharf schalten
Multi sys ist das ein eigener Parameter ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2020, 10:37
Beitrag: #6
RE: Terxon MX nur mit Chip scharf schalten
Unter den Parametern scheint er in der Installationsanleitung nicht auf.
Es kommt die Abfrage ob partitionierter Betrieb oder nicht nur 1malig nach einem Werksreset.
siehe Kapitel15 Erste Inbetriebnahme Punkt 8.
Mfg
Sektionschef

Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362
Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L
Instar IN-5907HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2020, 13:16
Beitrag: #7
RE: Terxon MX nur mit Chip scharf schalten
Okay danke ich Versuche es Mal so und Gib dann bescheid Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alternative zum Original-Proximity Chip Vogels 28 23.695 12-01-2024 17:29
Letzter Beitrag: megagramm
  Terxon MX zeigt nur Version/Datum AgentOrange 7 879 17-12-2023 22:08
Letzter Beitrag: Ollik
  Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone Westice 23 9.877 30-03-2020 08:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Terxon MX - Wählgerät - Alarmanlage scharf/unscharf stellen Westice 5 3.929 26-03-2020 18:07
Letzter Beitrag: Sektionschef
smile Scharf/Unscharf Anzeige an Bedienteil der Terxon LX Terxonsebas 1 3.042 13-10-2018 18:28
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Terxon S mit Blockschalter Zone A scharf machen Kellerassel 2 2.581 04-09-2018 18:14
Letzter Beitrag: Kellerassel
  Terxon SX mit AZWG 10020 scharf / unscharf schalten Core 10 6.262 22-07-2018 12:35
Letzter Beitrag: Sektionschef
  AZ4110, verschiedener Softwarestand Probleme mit dem RFID Chip-lesen Alarmio 4 3.499 13-02-2018 21:29
Letzter Beitrag: megagramm
  Gong nur Bedienteil nicht Lautsprecher (Terxon MX) rampoo 5 3.911 31-12-2017 19:12
Letzter Beitrag: Manfredo
  Terxon MX: Relaisschaltung bei intern Scharf und Alarm wisel65 4 4.342 11-11-2017 23:35
Letzter Beitrag: Dummschnute



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste