Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierung MYJabloton App
12-12-2020, 16:54
Beitrag: #1
Registrierung MYJabloton App
Hallo zusammen,

habe mir vor vielen Jahren eine Jablotron 100 Anlage zugelegt und will mich jetzt für die App registrieren. Bekomme aber immer die Fehlermedeldung "Dieser Dienst wird in Ihrer Region nicht unterstützt".
Die Firma von der ich die Anlage (Komponenten) gekauft habe gibts leider nicht mehr, daher die Frage ob mir hier jemand helfen kann?

Viele Grüße
Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-12-2020, 19:14
Beitrag: #2
RE: Registrierung MYJabloton App
Moin, also ohne Errichteraccount bei Jablotron wird das wohl nichts. Da musst du dir wohl einen neuen Errichter suchen, der die Anlage bei sich in MyCompany einbindet und dir dann eine App-Registrierung rausschickt.

LG

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MY Jablotron App Registrierung Problem gangster1412 2 1.422 11-12-2020 16:58
Letzter Beitrag: timbaum
  Registrierung in MyJABLOTRON Broadway 8 4.813 12-07-2020 13:23
Letzter Beitrag: Stingray



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste